Sonntag, 6. Dezember 2009

Blau,.....

trägt der Nikolaus bei uns .......grins.......


ist doch wirklich nett, wenn am Nikolausmorgen die Stiefel der Kinder prall gefüllt vor der Haustür stehen!
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und einen schönen gemütlichen zweiten Advent ;o)

Hier bei Anja könnt ihr lhr lesen, was ich in den letzten Tagen....(Wochen?!)...so getrieben habe!

ganz liebe grüße

Kommentare:

  1. Na Mensch, das klingt ja richtig Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Wir wünschen Dir auch ein wundervollen Nikolaus
    Lg Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dein Stiefel war acu gefüllt;-)) Und ich wünsche dir einen schönen Hochzeitstag. Es hat auch mit dir Riesenspaaß gemacht.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    einen schönen 2. Advent auch für Dich. Du und Anja wart ja richtig fleissig, und ich hoffe es hat sich für euch gelohnt.

    LG Melanie

    PS: Blau und weiß, wie lieb ich Dich. :-)

    Das wären auch meine Nikoläuse. Mein Mann ist Stuttgart Fan. Ich hoffe sehr, daß sie nicht absteigen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh,oh, die kämen uns nicht über die Schwelle - die blau-weißen ;o).
    Einen schönen Nikolaustag für dich und deine Familie
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...hattest du meine Einladung bekommen?
    Bin mir grade nicht so sicher ob die bei dir im Blog als Kommentar angekommen ist,weil du dich noch nicht gemeldet hattest.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karla,

    Ihr ward aber fleissig, Du und Anja! Total klasse, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Fühl' Dich herzlich gegrüßt zwischen all' den Terminen! Lass' es Dir gutgehen und pass' gut auf Dich auf!

    Germaine

    AntwortenLöschen