Mittwoch, 2. Dezember 2009

Kleine Geschenke,.......

für die Omas, Tanten,.......
Wir haben heute nochmal Seife gemacht, diesmal haben wir die Seife mit Plätzchenausstechern
ausgestochen. Die Idee fand ich ganz gut,..........hat aber eine Weile gedauert, bis das Ergebniss so einigermaßen vorzeigbar war.......grins.......


Total egal!!
Joline findet die Seife klasse, und möcht sie auf jeden Fall zu Weihnachten oder Nikolaus verschenken.Und da wir jedes jahr selbstgemachtes(gebasteltes) verschenken wird sich in diesem Jahr die Oma besonders freuen!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,
    die Idee mit den Seifen find ich ganz toll.

    Schön, dass du dich für das 2. Türchen gemeldet hast - habs grad eben erst gesehen und freigeschaltet....du darfst also gerne loslegen, freu mich schon auf deinen Beitrag und hoffe, dass bei dir auch jemand weitermachen möchte, damit die Sache Schwung bekommt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wart ja richtig fleißig und das Ergebnis ist ganz toll geworden.
    Da wird Oma sich bestimmt freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen