Freitag, 11. Dezember 2009

Over the Top Award

Diesen schönen Award habe ich heute direkt zwei mal bekommen,
einmal von Susanne und von Petra,
vielen lieben dank euch beiden, ich hab mich wirklich sehr gefreut!!!

Der Award ist mit sehr vielen Fragen verbunden, die ich versucht habe, nach bestem Gewissen zu beantworten.
1. Wo ist Dein Handy? Gute frage,.....ich glaube irgendwo in den tiefen meiner Tasche,....*g*.....
2. Dein Haar? Mittelblond, gerade jetzt mit Zopf
3. Deine Mutter? leider sehr krank :o(
4. Dein Vater? schon im Himmel
5. Ihr Lieblingsgericht? Sauerkraut
6. Ihr Traum der letzten Nacht? vergessen,.....*g*....
7. Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee und ab und zu Kölsch
8. Ihr Traum / Ziel? Eine gute Ausbildung für meine kinder,....im alter gesund zu sein
9. In was für einem Zimmer sind Sie tätig? Kein richtiges zimmer, unser großer Flur in der oberen Etage
10. Ihr Hobby? nähen,....basteln....lesen...meine Kinder!!!
11. Deine Angst? krank zu werden
12. Wo wollen Sie in 6 Jahren sein? zuhause
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? im Bett ;o)
14. Etwas, das Sie nicht sind? geizig und klein
15. Muffins? ja bitte...... *g* ....
16. Merkzettel Artikels? ?
17. Wo bist du aufgewachsen? Im Rheinland
18. Letztes, was Du getan hast? ich war eben lecker essen
19. Was trägst Du? Jeans Rolli und Stiefel
20. Ihr Fernseher? ja einen im WZ
21. Ihre Haustiere? Fische
22. Freunde? Ja,....hab ich,sogar ganz besonders liebe......freu....!
23. Ihr Leben? ist schön
24. Ihre Stimmung? ich werd son bisserl müde gerade.....(23:47 )
25. Vermissen Sie jemanden? Meinen Papa
26. Fahrzeug? ein großes Auto
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Leggins
28. Ihr Lieblings-Shop?einige
29. Ihre Lieblingsfarbe? Herbstfarben
30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht? vor ein paar Minuten
31. Letztes Mal geweint? gestern
32. Ihr bester Freund? Ist echt klasse!!!!
33. Ein Ort, an den Sie gehen immer und immer wieder? ins Bett
34. Facebook? ???
35. Lieblingsplatz zu essen? in meiner Küche

Puuuuhhh, das wars, nun soll ich diesen tollen Award 5 mal weiterreichen,
o.k.
Luemmaisa
Pepalinchen
Pepelinchen
Katrine und an die
Schatzkiste

Wie wärs,......habt ihr lust????

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    vielen Dank fuer Deinen Kommentar! ;0) Ufo's kennst Du also auch ;0), naja bei mir ist das "Ding"noch am Schrank haengend und bisher nicht mehr beruehrt ;0) Mal sehen, ob ich da wieder kurzfristig rangehe!?

    Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Award!!!! Ich muss mich noch mal Deinen Blog ein wenig genauer ansehen, bin erst eben durch Dein Kommentar auf Dich aufmerksam geworden. Die Antworten fand ich sympatisch ;0), aber Rheinlaender sind das auch irgendwie sowieso meistens! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karla,

    vielen Dank für die Auszeichnung!

    Ich bin zwar noch nicht richtig wach, aber ich werde mir 5 Blogs überlegen, an den ich ihn weiterreichen möchte.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh, durch Zufall, hab ich doch mein Namen entdeckt
    *freu* freu*
    Na da werd ich mich mal ans beantworten machen...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein Award, den man sich ja hart erarbeiten muss durch die vielen Fragen ;o), hast es aber mit Bravour gemeistert. Sehen wir uns am Samstag nicht?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... lese gerade meinen Kommentar bei Dir und sehe die Rechtschreibfehler... HIIIIILLLLLFFFEEEE!! Sorry, war wohl etwas muede!?! Neee, neee.. sowas.. klappt sonst besser! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen