Freitag, 11. Dezember 2009

Meine Antworten zum 11.ten


  1. Hast Du einen Wunschzettel?
  2. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?
  3. Kannst Du ein Weihnachtsgedicht? Wenn ja, welches?
nein, ich spreche meine Wünsche hier offen aus,......und wiederhole mich dabei täglich!.....*g*.....

Tanne, Kekse und Mandarinen

Ja und zwar vom Weihnachtswunder

Durch den Flockenfall
klingt süßer Glockenschall,
ist in der Winternacht
ein süßer Mund erwacht.

herz, was zitterst du
den süßen Glocken zu?
Was rührt den tiefen grund
dir auf der süße Mund?

Oh du Nacht des Herrn
mit deinem Liebesstern,
aus deinem reinen Schoß
ringt sich ein Wunder los.

das lernt Felix gerade auswendig für die Schulweihnachtsfeier.

Wer noch dabei ist seht ihr hier

liebe Grüße

Ach noch was,
ich möcht euch noch von der tollen Verlosung bei Melanie erzählen, sie ist neu in der Bloggerwelt und ein Blick in ihren schönen Blog lohnt sich bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen