Mittwoch, 27. Januar 2010

Erst mal zur Probe,.....

......habe ich Winona für Joline genäht.
So oft hab ich mich schon geärgert,......Hose zugeschnitten,.....bestickt,....betüdelt,......genäht,.....sitzt nicht!! ;o((
Jetzt hab ich erst mal einen Stoff gewählt, den ich zwar sehr schön finde, an dem mein Herz aber nicht sonderlich hängt,.... ;o))
Nicht bestickt und betüddelt,.......und festgestellt, Winona ist super für Joline!
Also wird bei der nächsten alles gegeben!......grins.............


Da ich ja nun leider nicht so bunte Bilder zu zeigen hab, meint der Gatte ich könnte ja mal was von seiner Arbeit zeigen,
der mags nämlich bunt im moment!


Und ein Schneebild gibts auch noch,.......so wie´s aussieht auch nicht das letzte ;o(((
Von heute Nachmittag bis Sonntag wird hier mit jede menge Neuschnee gerechnet,.......
obwohl ich ehrlich gesagt der Meinung bin, wir haben noch soooooo viel alten Schnee, wir brauchen auf keinen Fall mehr neuen!!
Nüxt nix,.....mal abwarten was da so kommt!


liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wir erwarten auch jede Menge Neuschnee! Ich eigentlich nicht. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schneit es auch schon wieder *grmpf*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja tolle "bunte bilder"...etwas neidisch bin ich ja auf die kleinen Fliesen*hi hi hi*, wir haben leider nur doofe weiße...
    übrigens hab ich mir ja gleich den schnitt angeguckt, den du vorkurzen überlegt hast, für deine kleine zu nähen...w...ich weiß nicht mehr...hach, das ist ja ein traum...aber ich glaub, ich könnt das nicht nähen...sieht nach sehr vielen teilen aus...ich bin eher der typ, ich benötige schnell ein ergebnis...
    und ja, das schmusel, welches ich genäht habe, ist für meine begriffe schnell entstanden (1h & 1/2h)...heut ist auch wieder was schnell entstanden...bilder gibts morgen;-)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    irgendwie ist das doch immer so. Wenn man es besonders toll machen will passt oder gefällt es nicht.

    Aber Deine Testhose sitzt wirklich gut. Freue mich schon auf Deine neuen Bilder bei denen Du Dich dann ausgetobt hast! ;-)

    Die Bäder sind toll. Ist Dein Mann Fliesenleger? Das ist ja praktisch! :-)

    Liebe Grüße

    aus dem auch immer noch verschneiten Münsterland

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Bist du wieder fleißig gewesen und mit so einem tollen Ergebnis. Da wird Töchterchen sich sicher schon auf die nächste Hose freuen ;o). Und der Schnee - komm reden wir gar nicht mehr drüber :o(.
    Liebe schneemüde Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe kaddi..

    schnee brauche ich auch keinen mehr.. ganz bestimmt nicht.. wir haben eine spielstraße, die nicht geräumt wird und das ist wirklich blöd, weil wir unter dem schnee jetzt schön ne dicke eisschicht haben.. herrlich..
    ein schönes wochenende wünsche ich Dir.
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla,

    in der Tat kann unser Hobby manchmal recht nervig sein, wenn nichts so funktioniert, wie man das gerne hätte!
    Bunte Fliesen sind wirklich toll. Kompliment an den Mann.
    Bei uns schneit's auch mal wieder. Ich will nicht mehr :-(
    Noch ein schönes Wochenende!
    Jule

    AntwortenLöschen