Dienstag, 26. Januar 2010

Gerade habe ich

bei Stephi ein Stöckchen ohne Stöckchen gefunden,........grins.....
da mein Göttergatte heute die Kamera mit sich herumträgt, kann ich schon wieder keine Bilder zeigen ;o((
Damit´s hier nicht ganz so langweilig wird, hab ich mir eben das Stöckchen bei Stephi gemopst,.....
Ich werde es keinem bestimmtem zuwerfen,.......aber wer möchte kann es sehr gerne auffangen
Es sind 41 Fragen zu beantworten und zwar mit nur einem Wort,.......teilweise bestimmt nicht ganz so einfach für mich,.....*g*........

Lo´s gehts!

1.)Wo ist Dein Handy: Tasche


2.) Dein Partner: arbeitet

3.) Deine Haare: blond

4.) Deine Mama: lieb

5.) Dein Papa: verstorben

6.) Lieblingsgegenstand: Kaffeetasse

7.) Dein Traum von letzter Nacht: vergessen

8.) Dein Lieblingsgetränk: Kaffee

9.) Dein Traumauto: Käfer

10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Flur

11.) Dein Ex: irgendwo

12.) Deine Angst: Krankheit

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Familie

15.) Was bist Du nicht: klein

16.) Das letzte was Du getan hast: gekocht

17.) Was trägst Du: Jeans

18.) Dein Lieblingsbuch: Wanderhure

19.) Das letzte was Du gegessen hast: Linsensuppe

20.) Dein Leben: schön

21.) Deine Stimmung: gut

22.) Deine Freunde: wichtig

23.) Woran denkst Du gerade: Stickmaschine

24.) Was machst Du gerade: Tippen

25.) Dein Sommer: warm

26.) Was läuft in Deinem TV: Serien

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: eben

28.) Das letzte Mal geweint: heute Mittag

29.) Schule: ja

30.) Was hörst Du gerade: Musik

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Gammeln

32.) Traumjob: erreicht?

33.) Dein Computer: alt

34.) Außerhalb Deines Fensters: Schnee

35.) Bier: Kölsch

36.) Mexikanisches Essen: lecker
37.) Winter: Schnee

38.) Religion: rk

39.) Urlaub: Ostsee

40.) Auf Deinem Bett: Decke

41.) Liebe: glücklich

Teilweise gar nicht so einfach mit nur einem Wort,......grins......

Und ,.........................Lust mitzumachen????

lieben Gruß

Kommentare:

  1. hallo liebe karla,
    heut geweint? ich hoffe,freuden tränen...hach und denkst gerad an ne stickmaschine, wie goldig und ich stelle mir gerad vor, wo/wie du dich mit deinem computer im flur befindest...unser ist so mini klein...da kann man gerad mal durchgehen
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    na da haben wir ja einiges gemeinsam.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Als ich bei der Kaffeetasse angekommmen bin, wusste ich das der Kaffee nicht weit sein wird. Die "Wanderhure" habe ich auch gelesen,aber mit der Linsensuppe kann ich meine Familie leider nicht glücklich machen.
    Und ich hoffe auch, das gestern Mittag "nur" Freudentränen vergossen wurden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,
    danke für deinen Kommentar. Also vll solltest du es mal versuchen. Meine Kids würden richtig Sauerkraut nie essen. Dieses Gericht ist aber durch die Sahne so mild, dass sie es gegessen haben. Ist zwar jetzt nicht ihr Leibgericht aber es wurde auch nicht gemeckert:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen