Samstag, 30. Januar 2010

Geplant war,......

.......ein nettes Frühstück mit ganz lieben Bloggerinnen hier!
da es hier aber seit Donnerstag fast ununterbrochen schneit,.....haben Anja und ich beschlossen leider abzusagen, ;o(((
Im nachhinein eine kluge Entscheidung,.......da in unserem Städtchen kein Streusalz mehr vorhanden ist, wird also auch nix mehr gestreut, sondern nur grob geräumt,.....und somit ist es hier auch ziemlich rutschig.

Also,......heute zu Fuß unterwegs!!!

geplant war außerdem,....das diese beiden Gesellen schon längst Einzug in ihrem "Winterquartier" gefunden haben!.......grins..........

aber so lange vor unserem Haus noch immer diese lustigen Herren gebaut werden,....
dürfen die beiden Gesellen noch in unserem Wohnzimmer verweilen, ;o))


Ich mag den Schnee zwar wirklich nicht mehr leiden,....aber so schlimm fand ich´s heute doch nicht. Es ist überhaupt nicht matschig und heute Mittag hatten wir kurz sogar mal richtig blauen Himmel ;o)) Und die Kinder spielen auch schon den ganzen Tag im Schnee !
Rodeln ist ja leider mit Gips nicht ;o((

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße

Karla


Kommentare:

  1. Hallo Karla,
    eine schöne Galerie von Schneemänndern hast Du da :-)). Bei uns im hohen Norden an der Ostsee hat es gestern auch wieder ordentlich geschneit. Die Sonne schien heute und die Schneelandschaft war wunderschön anzusehen. Aber eigentlich reicht es uns auch langsam.

    Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für das Einschreiben auf meiner Seite. Bei Dir habe ich mich schon angemeldet und werde Dich auch gleich bei mir verlinken.

    Es gibt viel zu sehen und zu stöbern bei Dir und deshalb gucke ich gern wieder vorbei.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    wenn es anders kommt als geplant ist es immer blöd. Aber das ist wohl höhere Gewalt, und die Sicherheit geht vor.

    Ich habe meine Schneemänner schon alle verbannt. Als Zeichen!!!

    Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Schneemänner! Wenn es so schön schneit, macht es auch Spaß Zeit im Schnee zu verbringen. Vor allem für die Kinder.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ihr seid ja völlig eingeschneit :o)Unser Schnee ist im Moment eher matschig, also kein wirkliches Vergnügen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,


    da habt ihr aber zwei schöne Schneemänner!

    Lieber viel Schnee als Matsch und Regen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,oh ja der liebe Schnee...Aber deine Schneemänner sind ja herzig...
    dir einen wunderschönen sonntag
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die bleibt uns ja nun, dank des Wetters, noch ein wenig länger erhalten ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen