Montag, 1. Februar 2010

Januar!

gesehen hab ich das bei Petra
und weil ich die Idee ganz nett finde, mach ich da spontan noch mit.


GELESEN:Chilie und Schokolade und Turm der Lügen (Marie Christen)
GEHÖRT: Radio EN
GESEHEN: nix besonderes (nur gaaaaanz viel Schnee)
GETRUNKEN: Kaffee, Latte,......
GEGESSEN: Eintöpfe verschiedener Art
GELACHT: Öfter ;o))
GEÄRGERT: hab ich mich auch!! z.b. über diese Massen an Schnee!!!
GESTICKT: Kleinigkeiten
GENÄHT: Karnevalskostüme , Winona,.....und Kleinkrams wie z.b. Körnerkissen
GEKAUFT: Schnittmuster und Stoff
GESPIELT: einiges, z.b. Monopoly, uno, Alhambra,......und auch mit der Wii
GEFEIERT: nichts besonderes.

So, das war ein kleiner Teil aus meinem Januar, alles in allem war der Monat ganz o.k.!
Und bei euch so???

jetzt gibts noch ein Bild was für den Januar typisch war!!!

Schnee!!!

Eine Frage hab ich noch,.....meine Beiträge erscheinen jetzt immer erst Stunden später in den Blogrolls,......ich hab hier aber nichts (wissentlich) verändert, hat einer eine Idee warum das so ist???

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Aprospos Schnee. Ich kann diesen weißen Kram einfach nicht mehr sehen, es ist furchtbar. Jeden Morgen heißt es eher aufstehen, damit man den Gehweg räumen kann. Mir ist der Gehweg eigentlich egal, doch sonst, bekomme ich eine riesige Rechnung für Räumarbeiten von meinem Vermieter. Heute soll es nur wenig schneien, aber wer's glaubt!Hoffentlich ist es bald Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schneemonat ;-)

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Schnee nun dauerhaft verschwindet. Im Moment taut es bei uns mal wieder, so dass der Rückweg vom KiGa mit dem Schlitten gerade schon streckenweise leicht beschwerlich war.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    na da mit dem Schnee hast Du meine volle Zustimmung.

    Meine Beiträge erscheinen manchmal sogar 2 Stunden später, auch keine Ahnung warum!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Monatsrückblicke ganz gut, habe auch einen gemacht. Und Schnee? Jaaaaa, damit ich kann ich auch dienen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen