Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller


1. Warum müssen wir immer so schlechte Nachrichten bekommen oder sehen wie z.b. gestern wieder diesen Amoklauf in einer Schule??? .

2.Freitags gibt´s bei uns meistens Nudeln,das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Kalender erinnert mich daran, dass wir bald jede menge Geburtstage feiern .

4. Am liebsten essen die Kinder Porree-Gemüse mit Hackfleisch, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, das mein Sohn so schnell wächst, als ich ihm die letzten Hosen gekauft hab (so vor 6 Wochen und schon zu kurz ;o(((.......).

6. Selber nähen ist nicht immer.......grins.........eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich nur ein bisschen einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was so kommt!


Und bei euch so?????


Lieben Dank an Barbara für diese Freitagsfüller


liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Porree mit Hackfleisch. Lecker. ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Falls Du das Buch noch tauschen willst mail einfach!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe karla, oh immer freitags nudeln?
    ha, in meinem neuen post kannste sehen, wann es bei uns immer nudeln gibt
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist es egal, was man selber macht, die Materialien dafür sind meist erheblich teurer als wenn man was fertig kauft. Da muss man den Spaßfaktor noch bezahlen :o)
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    ja find ich fein, ich überrasch Dich gerne..... dann mail mir doch mal ganz fix, dann mail ich Dir meine Addi zurück. myriam.manns@gmx.de - ah ja und Deine brauche ich natürlich auch lol.
    Ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen