Donnerstag, 18. Februar 2010

wie schön,........

gestern kam mein "Trösterle" von Annette bei mir an.
Also ich finds total schön, tolle Basteltips,passendes Papier, Filzblümchen,...........und lecker Tee,
der schmeckt wirklich super lecker,..........grins.........


vielen lieben dank nochmal Annette!

Und da ich´s mir ja im moment noch auf der Couch gemütlich mache, bin ich mit diesem Buch hier fertig geworden (es hat447 seiten,......puh....)
Wer Spannung liebt,.......der wird dieses Buch auch auf jeden Fall lieben!


wenn´s einer haben mag,..........ich tausche gerne,...........*g*.......

vielen lieben Dank auch für die netten Genesungswünsche......es wird schon!!.......*g*...........

Und der Rest meiner lieben Familie ist von meiner Idee auf Süßkram zu verzichten so überhaupt nicht begeistert,.........ich werd das aber auf jeden Fall durchhalten!!

ganz liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Huhu Du LIebe,
    Chilli und Schokolade hätte ich schon gern.... lol. Was hättest Du denn gerne? Was liest Du denn so feines? Gespannte Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    schön, daß es Dir schon besser geht.

    Ich halte das Süßigkeitenfasten auch noch durch. Immerhin ist ja schon Tag 2! :-)

    Die Post von Annette ist wirklich ein schöner Tröster. Vor allem die Zeitschrift scheint sehr interessant zu sein.

    Ich lese auch immer viel, habe zwar noch einiges auf Vorrat, aber spannend lese ich am Liebsten.

    Falls Du sonst keine dringenderen Anfragen bekommst tausche ich gerne! :-)

    Viele liebe Grüße, und weiter gute Erholung!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,

    da hast du aber nette Trösterle bekommen und ich hoffe doch sehr , dir wird´s bald besser gehen.

    Super das du es durchhältst , VERZICHT auf SÜßEs!
    Wünsche dir weiterhin viel Kraft dabei.


    Liebe Grüße von
    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla!
    Von mir ebenfalls noch gute Besserung! Bei uns liegen auch schon wieder 2/3 der Familie flach! Schickst Du mir noch Deine Adresse an meine Email-Addy? Warum, kannst Du in meinem Blögchen nachlesen. Hast einen Wunsch frei!
    LG und dass es Euch bald wieder richtig gut geht! Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Trösterle. Beim Naschverzicht kann ich Deine Familie voll und ganz verstehen, das würde mir auch sehr schwer fallen.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Das Süßigkeitentabu hatte ich mir ja auch fest für die Fastenzeit vorgenommen, habe aber heute von meiner Ärztin erfahren, dass ein wenig Bitterschokolade (88% Kakaoanteil)sehr!!!! gesund ist, um nicht zu sagen lebensnotwendig ;o))). Also, was bleibt einem denn da anderes übrig?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen