Samstag, 13. Februar 2010

Ich wünsch euch allen,................

......morgen einen schönen Valentinstag.

(wobei für mich persönlich morgen ein ganz "normaler" Sonntag ist!.........*g*.........)

Wir werden morgen noch einmal Karneval feiern,auf einer Kinder-Sitzung im schönen Rheinland,
Joline freut sich schon wie verrückt!
Mein Gatte zieht dann aber doch Fußball dem Karneval vor, und so werden meine beiden Männer den morgigen Sonntag im Stadion verbringen und dem blau-weißem Lieblingsverein die Daumen drücken!!!
Ach nööööö,..........ich schunkel mit der kleinen lieber ein bisschen im warmen,.......grins...........

Das wars dann auch bei uns mit Karneval, ........hier bei uns gibt´s ja keinen Umzug,
und wir sind einstimmig der Meinung, das ist in diesem Jahr auch gar nicht soooooo schlimm,.............
weil, der Blick aus dem Fenster zeigt uns wieder jede menge Schnee ;o(((
und somit werden wir wohl den Schul-freien Rosenmontag gemütlich zu hause verbringen,..........was ja durchaus auch sehr schön sein kann!......grins.........

Also, euch allen wünsch ich ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir auch einen schönen valentinstag, und viel Spaß mit Deiner Tochter beim Kinderkarneval.

    Dieses Jahr fällt Karneval für mich ja leider aus, aber wie Du schon sagst ist das bei dem Wetter garnicht so schlimm.

    Montag haben die Mädchen und ich auch frei! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Karla ,
    auch ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und viel Freude bei der Kinder - Karnevals - Sitzung .
    Deinen beiden Männern wünsche ich viel Spaß im Stadion und hoffe , das die * Blau - Weißen * gewinnen , denn ich bin auch ein Fan von den *Blau - Weißen* ;o)
    Da du aus dem Ruhrpott kommst , gehe ich davon aus , das wir den gleichen verein meinen ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich Euch auch ein schönes, abwechslungsreiches Wochenende! Wir wollen Rosenmontag zum Zug und ich überlege schon hin und her, was wir alles übereinander anziehen sollen *grr*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. @ na aber sicher doch liebe Gaby!!.....*g*......

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Euch morgen einen schönen Tag. Ich persönlich brauche den Valentinstag nicht, finde ich eigentlich überflüssig.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. ...das wünsche ich Dir auch....hmm, Dein Valentinsgeschenk...oder, selber an Dich gemacht?

    Aber viel Spaß beim Umzug...hihi ich drücke mich!

    Ein Holti-Helau...oder wie die Wuppertaler es sagen Wu-Di-KA...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe KArla,
    auch dir einen wunderschönen valentinstag und schunkelt schön
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karla,


    ich wünsche dir und deiner Tochter einen schönen Karneval am Valentin!

    Liebe Grüße von
    Brombeerchen - birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche ich dir auch.
    Bis gleich hihi
    LG Anja

    AntwortenLöschen