Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Karneval,.............










eigentlich hätte ich schon wieder mit einem Bild vom Schnee schippen starten können,...................
mach ich aber nicht!....grins............

zuerst mal hab ich Joline für die Schule fertig gemacht,..........

o.k.,.........................und jetzt fang ich an zu mogeln,........................
ich zeig euch einfach ein paar Bilder von gestern in Köln!
Weil ich nachher arbeiten muß,...........und danach möcht ich glaub ich nur noch eine kleine Blogrunde drehen und es mir auf der Couch gemütlich machen,.................*g*....
los gehts,

wir sind in diesem Jahr als Zwerge und Schneewitchen unterwegs,.....................







es war zwar sehr kalt,................aber trotzdem hatten wir jede menge Spaß,.................und schön wars!!!!

Helau und Alaaf

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    das sind ja "tolle" ;-) Karnvealsbilder!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,


    deine Joline sieht ja richtig süß aus.
    AUch ihre Zöpfchen allerliebst.


    Schöne Karnevals Bilder hast du eingestellt ich bin leider kein Fashcing´sTyp freue mich aber trotzdem die vielen bunten Menschen zu sehen und höre auch gerne Karnevalsmusik...


    Helau aus Bw


    lieben Gruß von
    Brombeerchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von Karneval, aber wo bist du denn???? Hast du dich nicht mitfotografieren lassen??
    Schön das du wieder da bist.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karla,
    vielen lieben Dank für die tollen Karnevalsbilder...bei uns wird er (der fasching) ja nicht sooooo doll gefeiert...joline sieht total süß aus...sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Bilder!!!
    Und eure Kostüme erst!
    Hut ab,dass ihr bei der Kälte gefeiert habt.
    Ich Frostbeule habe mich in Ofennähe verkrochen.

    Alles liebe,Adeline

    AntwortenLöschen
  6. helau und alaaf und vielen dank für die stimmungsvollen bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi, witzige Karnevalsbilder.
    Hast Du das Steckenpferd selbst gemacht? Boah, was habe ich die Dinger produziert, als meine Tochter noch in dem Alter war, ich glaube, so 4-5 davon stehen heute noch bei uns im Keller, weil sie die nicht entsorgen wollte :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  8. Die Raupen...super!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bilder am schönsten bzw. coolsten find ich die Raupen..geniale Idee. hier in münchen kann man so was verzweifelt suchen... irgendwie hab ihr es da schon besser...zumindest wenn man darauf steht :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Helau.. tolle Bilder!

    Ein "Narri Narro" für dich ( so sagt man bei uns ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, wieviel Mühe ihr euch und auch die anderen Gruppen sich mit den Kostümen gemacht habt. Wird eigentlich viel zu wenig be- und geachtet an so einem Tag. Schade, aber die Hauptsache ist wohl das gemeinsame Erlebnis und die Freude die man miteinander hat und das sieht man ja, dass ihr die hattet. Die Dame mit den Zähnen wird wohl kein Bützchen bekommen haben ;o))).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karla
    und welcher Zwerg bist du? die Kostüme sind ja echt schön geworden und Joline sieht ja auch super süß aus.
    viel Spaß noch beim Karnevallstreiben
    liebe Grüße Moni aus Langenfeld

    AntwortenLöschen