Mittwoch, 17. Februar 2010

nix los hier!

seit Sonntag Abend quäle ich mich mit einem grippalem Infekt herum,.............und bin wirklich so schlapp wie lange nicht mehr! ;o((

Laut Arzt und mit Schwester Penicillin wird´s wohl besser!
Ich werde diese Woche nicht mehr arbeiten und versuchen die vorgeschriebene Bettruhe soweit wies geht einzuhalten.

(eine kleine Bloggrunde täglich wird wohl nicht schaden!!:........grins...........)

Heute beginnt die Fastenzeit,......da ich jetzt nicht wirklich viel Fleisch esse, finde ich die Idee von Hier und hier für mich eine super Alternative!!

Da mach ich mit!!
(mal sehen wie´s so mit dem Rest der Familie ausschaut?!.............*g*.........)

Also werd ich diese Leckereien erst mal nach gaaaaaaanz weit hinten in den Schrank verbannen!


Ich wünsch euch eine schöne Woche,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla,

    ich wünsche dir ganz, ganz viel gute Besserung, genieße die Ruhe die du nun benötigst , damit du ganz schnell wieder FITT wirst...

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch du Arme, laß dich aus der Ferne drücken. Wenn du was brauchst ruf an.
    GLG Anja und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe karla, eine fastenzeit ist wirklich nicht schlecht...jeder sollte für sich seinen weg finden...es muss ja nicht immer, die süßigkeit oder so sein...die fastenzeit, wird einen den blick schärfen, man kann vielleicht etwas mehr zur ruhe kommen, oder oder
    ich wünsche dir gutes gelingen & noch ganz viele besserungswünsche dir zugeschickt
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir auch eine schnelle Genesung und gute Besserung.

    Mit Penicillin wird es Dir bestimmt schnell besser gehen. Und wenn Du in der Karnevalszeit sogar einen Arzt bekommen hast umso besser! ;-)

    Viele liebe und fastende ;-) Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Es scheint, als habe es die halbe Bloggergemeinde erwischt...

    AntwortenLöschen
  6. Blogrunden sind ja nun nicht anstrengend, die kannst Du Dir auch mit Infekt genehmigen ;o)
    Ich wünsche gute Besserung,komm schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das hört sich nicht gut an. Gute Besserung. Viel Spaß beim fasten und Herzlichen Dank fürs verlinken. Bis jetzt ist bei uns alles im hell grünem Bereich. Die erste Hürde kommt am Wochenende, zwecks Film plus Chips oder ähnliches! Motivation ist alles. Viel schlafen und viel trinken. Alles Gute und nur die besten Wünsche für eine schnelle Genesung. Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ganz liebe Besserungswünsche sende ich dir hiermit

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karla,

    ganz doll gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder richtig fit!

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich bin so froh, wenn alles über die Bühne ist!!!!

    Ganz liebe Grüße!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du da warst.... also jetzt steh ich vor lauter gewichtel grad auf dem Schlauch.... Wo, wann was? ich mach ja grundsätzlich immer gerne bei allem mit und bin zu jeder Schandtat bereit los. Hilf doch einer alten Frau mal gedächtnismäßg auf die Sprünge lol GLG Myriam

    AntwortenLöschen