Freitag, 26. Februar 2010

Schon wieder Freitag,.......



1. Saure Gurken , Senfgurken, kleine Gürkchen,..........waren mein Haupnahrungsmittel in der Schwangerschaft von Kind Nummer Eins .

2. Spannend und erfolgreich sind für uns diesen Winter die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist endlich weg! Ein bisschen Schnee fand ich ganz nett, ich bin aber nicht traurig, das er sich verabschiedet hat..... .

4. Wir haben gerne Besuch, es ist jeder herzlich willkommen in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,ich hab seit einer Stunde Feierabend ..... freu ....

6. Das Geld ,das auf der Straße liegt ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film im TV , morgen habe ich ein Besuch auf dem Stoffmarkt Oberhausen mit treffen von lieben Bloggerinnen geplant und Sonntag möchte ich an dem Kommunionkleid von Joline weiter nähen!

Wer sonst noch dabei ist lest ihr bei Barbara

So,..........das war mein Freitagsfüller,..........


Ich wünsche euch allen ein schönes hoffentlich Regenfreies Wochenende,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Viel Spaß beim Stoffmarkt, und viel erfolg beim Kommunionkleid nähen! Bin schon gespannt wie es aussieht! :-)

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen spaßigen Tag und volle Einkaufstüten auf dem Stoffmarkt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen