Samstag, 27. Februar 2010

Stoffmarkt in Oberhausen..............

als ich heute morgen mit Anja in Oberhausen ankam,.............war neben Anja ER mein bester Freund ;o(((

Es hat geregnet,................und zwar richtig geregnet!!!!
Wir sind erst mal ein Ründchen über den Markt geschlendert und haben uns einen Überblick verschafft,.......ich gebe zu, dabei ist auch schon das ein oder andere Stöffchen im Wägelchen gelandet.................grins...........
Mit der Hoffnung, das der regen vielleicht doch noch aufhört haben wir uns erst mal mit Petra, Germaine, Stephi, der Rosa Zuckerfee, Tanja, Marafimo (und einer netten Dame bloglos)

in einem netten Café getroffen.....und lecker Milchcafé getrunken.
Schön wars Petra und Germaine wieder zu sehen und die anderen Damen persönlich kennezulernen!
Lustig fand ich die Karte,.....grins.......
Leider hab ich mal wieder kein ruhiges Händchen beim fotografieren gehabt.. ;o(((
Amerikanisches Frühstück: Tasse Kaffee. 1 Zigarette, und ein Kaugummi
Russiches Frühstück; Tasse Kaffee, Wodka und eine Zigarette
Deutsches Frühstück:
Tasse Kaffee und 1 belegtes Brötchen

fand ich ganz witzig und hab ich auch so vorher noch nicht gesehen.........grins............

Nachdem wir ein gutes Stündchen gequatscht und gelacht haben,...........hatte die Wetterfee wohl erbarmen und den Regen zurück gepfiffen....freu.........

Also, zurück zum Stoffmarkt und ....................in größerer Runde noch mal zugeschlagen!

Und hier ist meine Ausbeute, bunt gemischt, Jersey, Bw,.......ein bisschen Wachstuch, Leinen
und noch Schnick-Schnack!

Jetzt werd ich die erste Ladung direkt mal in die Waschmaschine stecken, und mal sehen wann ich dazu komme die ersten Stöffchen zu verarbeiten.

War schön mit euch Mädels.........................grins........

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaaaa ;-) ich fands auch schön!! Ich find es immer wieder toll, die Blogmädels auch mal persönlich kennenzulernen.

    Schade nur, daß das Wetter es so gar nicht mitgespielt hat.

    Ich hoffe, wir wiederholen das beim nächsten Stoffmarkt in OB ;-)

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    wie du gesehen hast: wir sind auch wieder zu Hause :)
    ich freu mich schon tierisch aufs nächste treffen, und es ist einfach toll, euch alle mal live zu sehen! Und deine Kette hats mir ja echt angetan! SUPERTOLL!!!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. oooh jetzt bin ich noch viel trauriger, dass ich nicht da war +schnief+

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen, so was muss sich ja auch lohnen. Der Stoff ganz unten rechts ist ja ein Traum.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Schade, das ich erst so spät losgekommen bin.
    Aber ein Gutes hatte es wenigstens. Als wir dort waren hat es nicht mehr geregnet ;-)
    Geht Ihr im Mai wieder hin?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    na da hattest Du ja einen erfolgreich schönen samstag! Die Frühstückskarte habe ich so auch noch nicht gesehen!

    Deine Ausbeute ist toll. Meine Szoffmärkte kommen noch! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu...

    ich fand es auch klasse, Euch alle mal kennenzulernen. Es hat wirklich Spaß gemacht. Die Kette war so schön und leicht vielleicht versuche ich es ja doch mal mit Fimo... aber erst muss ich meine Ausbeute verarbeiten. *lach*

    Lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Das Foto von dem Regenschirm ist genial! Ich finde den so toll! Und Dein Auszug aus der Speisekarte ist auch klasse, prima verewigt!

    Noch vieeeeel toller finde ich, das wir uns heute wieder gesehen haben.

    Auf der Fensterbank steht Dein kleines Buch und die liebe Karte mit dem Struwelhund und ich muß immer lächeln, wenn ich die Sachen anschaue und an Dich denke!

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

    Herzliche Grüße
    Germaine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute,hast du da;)
    ...bei und ist auch Stoffmarkt,aber es ist der Deutsch/ Holländische Markt und es regnet so ein Mist;(
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch*

    Da gehe ich nichtsahnend auf deinen Blog, und schau interessiert die Bilder vom Stoffmarkt - und was sehe ich auf einem der Bilder???

    Meinen gelangweilten Mann auf dem Stoffmarkt *lach*
    Da waren wir gestern auch und ich wühlte wohl an einem Stand, als er sich etwas abseits hinstellte und geduldig gewartet hat.

    Ist das nicht ein lustiger Zufall?

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! Es war schön dich und die anderen Mädels kennen zu lernen! Ich habe meine Ausbeute auch schon gewaschen! Aber heute wird nix mehr vernäht! Pause ist angesagt!!! Wir sehen uns spätenstens in Köln, ein schönen Sonntag noch, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. dann hattest du auch einen schönen tag gehabt
    und tolle beute ergattert.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa, war wirklich schön und gut das es gestern nicht so gestürmt hat wie heute...da wären wir glatt weggeflogen..grins
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, du warst aber brav.
    Ich glaube, ich hätte noch viel mehr gekauft ;o)

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen