Mittwoch, 31. März 2010

Bei dieser netten Wichtelei hab ich mitgemacht,....




organisiert von der lieben Annette ,..................vielen Dank nochmal für die Mühe die du dir gemacht hast!!

Schon heute war Auspack-Tag.
Und diese tollen Sachen habe ich bekommen


liebe Osterhäsin S.,
deine Ostertasche finde ich sehr schön,und der Inhalt wird bestimmt sehr lecker!
Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast,.............
leider bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wer sich hinter meiner Osterhäsin versteckt,............
ich freu mich aber über die schönen Sachen und die nette Karte, und wünsche auch dir schöne Ostertage!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    eine tolle Sache so eine Osterwichtelei.

    Dein Wichtelgeschenk sieht auf jeden Fall klasse aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine Tasche, paßt da auch eine Menge rein...für eine Frau? Oder war die Tasche für Dein Liebtöchterlein gedacht!

    duckundrennweg.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen