Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller




1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe,war ich richtig wütend!!!! .

2. Schnee, Regen und Minus-Temperaturen , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist die Feuerbraut von Iny Lorentz.

4. die Kommunion von Joline wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. überUngelegte Eier soll man nicht reden.

6. Der Gewinn von Melanie war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Ausflug auf eine (Oster) Eierfarm geplant,(damit wir alle mal auf andere Gedanken kommen) und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie zusammen sein!

Weitere Freitagsfüller könnt ihr hier sehen!

Ich wünsche euch einen ruhigen Feiertag, mit hoffentlich ein bisschen Sonne.


liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Lämmchen sieht ja lecker aus *mjami*
    Ich wünsche Dir un Deiner Familie ein paar erholsame Ostertage, macht das Beste draus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    meine Lämmchen sind jetzt auch fertig, die Eier bunt - wer weiß gestern hat es noch etwas geschneit, die Sonne scheint auch ein wenig, die Osterblümchen sind eingepflanzt und alles verziert. Osterhasi kann kommen.

    Wünsche Dir schöne Osterfeiertage und Danke für Deinen lieben Kommentar.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    Ostereierfarm?

    Das hört sich ja spannend an.

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern für Dich und Deine Lieben!

    Melanie

    PS: Morgen setze ich Deinen Eierlikör an! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Lämmchen! Wir backen morgen, eins nach dem anderen. Nächste Woche ist schon Kommunion? Super. Wir sind Anfang Mai nach Wuppertal eingeladen, auch zur Kommunion. Viel Freude bei den Vorbereitungen und nur nicht in Stress ausarten lassen.
    Noch einen wunderschönen Karfreitag und ein super tolles Osterfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen