Sonntag, 28. März 2010

ein schnelles Kissen,..........

......zum Geburtstag meiner Nichte.
Den Stoff hat Joline ausgesucht,..........wobei ich den auch ganz niedlich (oder herzig?.....*g*....) finde.Und wie immer auf den letzten Drücker genäht.....deshalb ist auch nur eine ganz schnelle Stickerei darauf.
Meine Nichte hat sich aber super über das neue Kuschel-Kissen gefreut,............freu............


weil das Herzchen wirklich super schnell zu sticken ist,hab ich noch 2 kleine Taschen-Baumler gemacht,einen für meine Nichte und Joline wollte auch unbedingt so einen haben.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,...........und morgen einen tollen Wochenstart
Ich werde den Morgen genießen,................denn es ist mein erster Urlaubstag,........freu.......

liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Oh, da wünsch ich Dir doch gleich mal einen schönen Urlaub ;-)

    Kissen ist wirklich süß geworden.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen und die Anhänger sind ja zu niedlich! Kein Wunder, das das liebe Töchterlein auch eins haben wollte, sogar mit besticktem Namen, super!
    Einen schönen erholsamen Urlaubsstart mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Susane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wieder toll aus, Kissen wie auch Anhänger. Ich bin immer wieder begeistert, wie Du das alles mal eben so auf die Schnelle fertig bekommst.
    ich wünsche Dir schöne Urlaubstage, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....Deine Nichte wird sich freuen...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Das Kissen udn die Taschenbaumler sind toll geworden. Ich bin ja auch immer erst last Minute. ;-) Mache mch heute mal an die Osterkörbe für die Mädels.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! :-))
    Schau doch mal bei mir im Blog! :-)))
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Urlaub! Da könntest Du Dir doch glatt selbst ein schnelles Kuschelkissen gönnen und ihn mit einer Runde Wassertreten beginnen... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. na ist doch ganz süß geworden.
    ich wünsche dir einen schönen urlaub.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karla,
    die herzigen Anhänger sind echt schön geworden, genau wie das Kissen - da hat Joline ein tolles Stöffchen gewählt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen