Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller................................


1. Gestern habe ich gelernt wie man Schneeglöckchen aus Papier faltet, und das hat richtig Spaß gemacht .

2.Bei uns im Haus ist die Küche der Ort wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich immer noch nicht gelernt,streifenfrei Fenster zu putzen ;o((( .

4.Ich fühlte mich nicht sofort zu hause in der Stadt wo ich jetzt wohne, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , ich lebe jetzt sehr gerne in unserem Städtchen!!!! .

6. Als unser Sohn geboren war, hatte er schwarze Haare, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von lieben Freundinnen , morgen habe ich wieder einen Besuch ins Rheinland zu meiner Mutti geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern ins Kino !


So, das war mein Freitagfüller,...........puh, heute fand ich den gar nicht so einfach,............grins.......

Ich bin schon gespannt wie ihr den gemeistert habt,...........*g*......

Hier Könnt ihr schauen, wer noch dabei ist,......lieben dank an Barbara

Euch wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hatte heute mit den Lücken auch ganz schön zu kämpfen. Zeigst Du uns Deine Schneeglöckchen?
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    wer will schon streifenfrei Fenster putzen können? ;-)

    Bei uns in der Küche ist auch der Treffpunkt für alle! Das finde ich auch schön!

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,

    dann bist Du vielleicht gar keine "Pott-Pflanze" ...? Auf jeden Fall schön, dass Du Dich jetzt so wohl da fühlst!

    Magst Du mit Anja mal schauen, ob Ihr im April mal einen ganzen Sonntag Zeit habt???

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen