Freitag, 5. März 2010

gestern Abend ,........................

habe ich das Kommunionkleid von Joline fast fertig bekommen, ich muß es nur noch um nähen,......freu........
Fotos gibt´s aber leider noch nicht! ;o(
ich habe es eben versucht, aber das Kleid sieht ohne Inhalt irgendwie nicht so schön aus,.........und der Inhalt ist gerade bei der Lieblingsfreundin,.........grins.......
Jetzt fehlen uns noch die Schuhe und eine Idee für den Kopf.
Joline möchte gerne ein Kränzchen (hat man das überhaupt noch???),..........
und ich dachte an schöne Haarclips mit weißen Blümchen,..........vielleicht hat jemand von euch ja noch eine tolle Idee????

Also, noch keine Bilder vom Kommunionkleid,.......
statt dessen zeige ich euch ein Bild von dem Paket das ich heute bekommen habe!......freu.............
Ich darf nämlich Hier
bei Lisa testen!Und zwar die leckeren Suppen von Erasco! Und die tolle Lisa Zeitschrift!



Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Fertig-Gerichten,................aber in dem beiliegendem Rezept-Heftchen sind sooo leckere Sachen drin , die haben mich schon jetzt überzeugt,.........grins...........

Mit den Konserven kann man so leckere Sachen zaubern wie z.b. *Italienische Spitzkohlröllchen*
oder einen *Bunten Frühlings-Auflauf*,...................Mhhhh, einfach lecker!!!!

Ihr könnt euch bestimmt denken, was es hier heute zu essen gibt,......grins........

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    na dann guten Hunger! ;-) Wobei ich auch nicht so auf Dosenfutter stehe. Aber abgewandelt kann es sicherlich schmecken!

    Auf das Kleid mit Inhalt bin ich schon sehr gespannt! :-)

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm... lass mich raten... Erasco? :o)Wünsche euch guten Appetit.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, ein kränzchen!!! geht immer!!! (und ja, das trägt man noch!) auf meiner kommunion (vor (&%(/%(& jahren) hatten 2 mädels eins aus buchsbaum mit so größeren weißen blüten (wie riesengänseblümchen) - das sah bescheiden aus. sehr schön ist aber ein dünnes kränzchen aus myrrthe mit schleierkraut. ich hatte ein solches schleiergesteck zu meiner hochzeit. ganz zart und wunderschön. ich muss mal kommende woche suchen ob ich ein "von hinten"-foto meines brautdresses hab.

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Appetit! Bin schon super gespannt auf das schöne Kleid. Meiner Tochter hatte ich in der Gärtnerei ein frisches Kränzchen machen lassen und es einen Tag vorher abgeholt und noch weiße Bändchen rein gezogen. Sehr schön, gefällt mir immer noch. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja sehr lecker aber eine anständige Pizza wäre mir dann doch lieber ;-) oder einen Döner , der macht schöner ;-) der Schwager aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm - bin schon gespannt, was Du zu berichten hast, wie das "Dosenfutter" abgewandelt so schmeckt.

    Aber ganz besonders gespannt bin ich auf Jolines Kommunionkleid.

    Und ja - auch ich würde ihr ein Kränzchen machen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen