Montag, 1. März 2010

Herziges,.....................

wollte ich eigentlich heute verschenken,.........................
doch mit den Bändern und Perlen gefällt mir das Herz selbst so gut,.............
das ich es wohl behalte,..................grins.............


ich werd dann gleich mal Fenster putzen,.......(stöhn....)
Und das Herzchen an meinem Küchenfenster dekorieren,.................freu..................

nachdem es heute morgen nur geregnet hat, kommt doch tatsächlich die Sonne raus!
Man tut das gut!!!!

Euch allen einen tollen Start in die Woche,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht super-toll aus! In meinem Blog "herzelt" es heute auch *lach*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    na Du bist mir ja eine tolle Geschenkenäherin! :-) Aber das Herz würde ich auch behalten! ;-)

    Die Fenster werde ich diese Woche auch noch putzen (müssen). Habe heute erstmal die garage aufgeräumt.

    Die Kinder haben zwischen den Schauern draußen gespielt.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Für das Herz würde ich auch meine Fenster putzen *lach* Hast Du sehr hübsch gemacht!
    Ansonsten vertreibe ich die Zeit aber lieber anderweitig - zum Leidwesen meiner Fenster ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und weils dann eh wieder regnet,wenn ich Fenster geputzt habe,mache ich es nicht.
    Aber lange gehts mit der Ausrede nicht mehr.
    Aber ich habe auch kein so ein schönes Herz zum Ranhängen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein tolles Herz. Würde ich auch lieber in mein Fenster hängen. Danke für deine lieben Komentare. Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche
    sonnige Grüße von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  6. die deko ist sehr schön.
    lg patti

    AntwortenLöschen