Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller................................

1. Ich liebe den Frühling in diesem Jahr besonders .(irgendwie empfand ich den Winter ziemlich lang!!)

2. Brötchen mit Nutella esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer irgendetwas suchen. (ist wirklich so,..............sei es der Schlüssel, meine Tasche, oder meistens mein Handy............grins........)

4.gemütlich auf der Couch sitzen,ein Gläschen Wein trinken (natürlich nicht jeden Abend!!!) und mit meinem Mann über dies und das reden,das ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich hab alles für Jolines Kommunion vorbereitet und nichts vergessen,..................(hoffentlich).

6. Cafe Latte draußen trinken, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kleinigkeiten, die ich noch nähen müsste , morgen habe ich letzte Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Kommunion feiern !

So, das ist mein freitagsfüller,....weitere könnt ihr hier finden.

Vielen dank Barbara!

ich werde gleich mit den Kindern zum Friseur gehen und dann nochmal eine Runde durch die Wohnung, Wobei eigentlich alles fertig ist,.........ich hab in letzten Tagen einen Frühjahrsputz-Marathon eingelegt,......Puh!!,.........kann also eigentlich ganz entspannt ins Wochenende starten,...........freu.........

Wir bekommen schon morgen Nachmittag den ersten Besuch,.........und so langsam werde ich ein klein wenig kribbelig,.........*g*.......

Ich wünsche mir wirklich schönes Wetter für Sonntag,.....zumindest keinen Regen und wenigstens ein bisschen Sonne!!

(ja,...ich weis,.......die Aussichten sehen anders aus ;o((...........) aber vielleicht haben wir ja Glück!


liebe Grüße


Kommentare:

  1. Na, auch Nutella-Fan? *kicher* Ich wünsche Euch einen pannenfreien und wunderschönen Kommunions-Sonntag und drücke die Daumen, dass die Sonne scheint.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch einmal die besten Wünsche für einen traumhaft schönen Festtag. Für das Kommunionkind alles Liebe und ich wäre ja wirklich an einem kleinen Blick auf das Kommunionkleid interessiert ;o).
    Ganz liebe Grüße und wie gesagt, vergiss die Tempos nicht !!! ;o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    zum Frühstück mag ich es auch am liebsten süß!!

    Ich wünsche Deiner Familie am Sonntag eine unvergessene Kommunionfeier.

    Ich freue mich schon auf Fotos von Jolines Kleid! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Den Frühjahrsputz schiebe ich immer noch vor mir her. Werde aber schon mal etwas Osterschmuck weg packen!

    AntwortenLöschen