Freitag, 9. April 2010

auf die schnelle,................



hab ich noch 2 Utensilos nach diesem Schnitt genäht und muß sagen,.........die sind wirklich ruck-zuck fertig!
Innen hab ich einen beschichteten dünneren Wachs verwendet,...........super genial zu verarbeiten,...........
dann sind noch diese beiden Kissen entstanden, die am Sonntag an zwei Nachbarskinder verschenkt werden sollen,.....
von dem lilanen ist Joline auch ganz begeistert ,........und prompt fing sie an zu maulen, das ich immer für andere Kissen nähe und für sie nicht!
(ich weis,..............und recht hat sie ja,.......)
Ich denke das ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen werde!!

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hätte ich an Joline's Stelle aber auch gemault ;o) Das lila Kissen sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, so ein lila Kissen hätt ich auch gerne *lach*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *giggel*1000DANK für den Kirschkern_Link:-)!Jetzt mal _SELBST EINS NÄHEN_ wäre eigentlich PFLICHT!
    Und die UTENSILOS sehen auch klasse aus!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die utensilos haben schöne eckige formen.
    aber nicht das du das kissen bis nächste woche rausschiebst in der hoffnung das es joline wieder vergisst, das sie ein kissen haben wollte "lach"
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Das maulen kann ich leider verstehen. Das Kissen sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Utensilo-Anleitung ist wirklich toll, hab ich auch schon genäht. Deine Utensilos sehen wunderschön aus und die Kissen erst...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind Deine Sachen geworden! Die Utensilos finde ich auch so geeignet zum Verschenken - mit irgendwelchen netten Kleinigkeiten lassen sie sich doch immer gut befüllen.

    Liebe Grüße
    Petra

    P.S.: unser Nähtreffen hab ich nicht vergessen, nur schlichtweg am Wochenende überhaupt keine Zeit *grr* Melde mich demnächst nochmal dazu!

    AntwortenLöschen
  8. Super-Schön geworden!
    Die Utensilos stehen auch ganz oben auf meiner Liste!
    Mit Wachstuch ist ´ne gute Idee!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  9. Sehen super schön aus, die Utensilos und Kissen. Aber vielleicht bekommt Joline ja am Montag so etwas in der Art;-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch bzw Joline einen wunderschönen Tag, vielleicht kommt nachher ja noch die Sonne raus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen