Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller................................


1. 1992 war ich noch nicht da, wo ich jetzt bin.

2. Ein Brötchen mit Leberwurst und Gurke drauf,...........schüttel!!....... besser nicht .

3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen ein Brot gegessen, sehr langweilig, gibt´s bei uns abends aber meistens .

4. LiebeAnja , ich möchte dass du weist, über deinen tollen Gutschein habe ich mich sehr gefreut,......... ;o))........... .

5. Über Loriot könnte ich herzhaft lachen.

6Die Kinder sagen, wir brauchen keine Zahnputzbecher in rot mit weißen Punkten und ich sage warum nicht .?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch , morgen habe ich helfen beim Umzug der Schwiegermutti geplant und Sonntag möchte ich einen Latte -Caramel bei hoffentlich schönem Wetter draußen genießen!

das wars bei mir,........und bei euch so???

bei Barbara könnt ihr weitere Freitagsfüller lesen,..........

Euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße


Kommentare:

  1. Be uns gibt's auch abends meistens Brote oder andere kalte Kreationen, da wir mittags schon warm essen.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hej,ich denke dass du deinen Latte sehr wohl draussen geniessen kannst....Und den roten Zahnbecher mit weissen Punkten brauchst du sehr wohl....er hebt deine Laune, oder? Ganz ein schönes *Zügel,Besuchs und Geniess-WE !!!
    ♥-liche Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOHHHH und als allerletzte (schäm)Gaaaanz liebe Geburriglückwünsche nachträglich auch noch von mir!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla
    ich glaub für deinen Latte-Caramel im Sonnenschein siehts am Sonntag sehr gut aus;-)
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen