Donnerstag, 22. April 2010

Vor Freude,..........

glühen meine Wangen immer noch!!!!

Die liebe Frau " hyggelig" hat mir noch ein Gepurtstagpäckli geschickt und darin war diese wunderschöne Tasche..................freu.........freu........einfach so,...............!!


ich hab die Tasche schon in ihrem Blog bewundert,....und nein, mir ist auch nicht schwindelig von den streifen geworden,..........grins........
Ich bin einfach total überrascht,............und weis gar nicht was ich so sagen (schreiben) soll!!!!
Außer,.......vielen lieben Dank,......liebe Stephi!!!!

Du hast mir eine Riesen Freude gemacht!
(ich drück und knubbel dich jetzt einfach mal!!!!)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mensch - das ist ja eine wunderschöne Überraschung!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle überraschung und war so unverhofft.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen gern geschehen.....;o)))
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine wunderschöne Überraschung. Super!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hey, klasse, das ist ja eine tolle Überraschung!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie toll
    und
    oh, wie peinlich:
    dein Geburtstagsposting habe ich überlesen
    ich wünsche dir nachträglich ales alles Liebe, Gesundheit und viel Freude mit deiner Familie

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Streeeiiifffeeeen! Der Sommer kann kommen ;o)

    Überraschungen sind doch einfach sooo was Schönes, gelle?!

    AntwortenLöschen