Sonntag, 25. April 2010

Habt ihr schon mal ...................

Spargel auf den Grill gelegt???
nein??..................Das kann ich echt empfehlen,.........schmeckt super lecker!!!!
Einfach auf Alu,und ein bisschen mit Butter bestreichen.
(wir hatten noch Zuccini und Champions dazu)

es war wirklich traumhaft heute,.............den ganzen Tag draußen,...............die Kinder hatten gute Laune,...............und der Latte Karamell war auch köstlich,.........grins.........

Jetzt wirds echt Zeit, das ich die Sommerstoffe raushole und die Schnitte durchforste,.........

Euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend,...............
liebe Grüße

Kommentare:

  1. nö noch nicht, werde ich auf jedenfall noch ausprobieren. die auflagen sehen superlecker aus.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. DAS HÖRT SICH JA LECKER AN*notier*

    gglg von mir

    AntwortenLöschen