Montag, 26. April 2010

Wenn man eine Reise zur Verwandschaft macht,........



möchte man gerne eine Kleinigkeit in der Hand haben,...........so auch meine liebe Schwiegermutti,
Sie macht ein paar Tage Urlaub bei ihrer Schwester und Familie.
Kleine Mitbringsel für Die Enkelkinder und den Süßen Hund,........


ein Kissen für Hannah, ein Kissen für Mayra und ein Halstuch für Leikes.
Der Knochen und auch das Herz sind freebies von Hier

Die Hundbesitzerin war wohl total begeistert und gibt uns mit der Schwiegermutter ein paar Bilder von Hund mit Halstuch mit.
Na das freut mich doch sehr!....freu......

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang,.........
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ja Mitbringsel habe ich auch immer auf Vorrat.

    Die Kissen und das Halstuch sehen toll aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Zum knuddeln schöööön. Ich glaub´ich muß mal wieder ins große Schwedenhaus-neue Kissen holen.
    LG Anja
    Ich freu´mich auf gleich:-))

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön wenn diese gestik angenommen wird und man sich drüber freut.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Über solche Mitbringsel würde ich mich auch freuen :o)Sehr hübsch! Okay, das Halstuch würde mir wahrscheinlich nicht passen ;o) Aber die Kissen sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen