Montag, 19. April 2010

Heute,................

das letzte Jahr,..........mit der 3 vorne,................ ;o)))

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße

19 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag.

    Auch wenn nächstes Jahr die 4 vorne steht geht die Welt nicht unter! ;-)

    Viele liebe GRüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Meinen herzlichsten Glückwunsch. Einen super schönen Tag mit evtl. vielen Überraschungen und viel Kuchen.
    Viel Spaß beim Kerzen auspusten...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Karla - ich gratuliere dir von Herzen zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab einen wunderschönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr! Ich drück dich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir von herzen alles liebe und jetzt wird aber mal Zeit, dass Du Dein Profil änderst *lach*

    Weist Du was, auch wenn die 3 ganz weg ist, ändert sich nix ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!!
    ich wünsch dir ein wundervolles, buntes, sonniges neues Lebensjahr!!!

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to you ... happy birthday to you.. happy birthday liebe KAAAAARLAAAAAA... happy Birthday to youuuuuuuuu!!!!!!!
    alles liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir stephi

    AntwortenLöschen
  7. 39 Jahre sind es wert, Dass man Dich besonders ehrt. Darum woll´n wir Dir heut' sagen, Es ist schön, dass wir Dich haben!
    GLG Anja, bis später

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Burzeltag...und mächtig viele Geschenke....und ach lass Dich verwöhnen, nicht nur heute!

    Bitte melde Dich auch kurz, ob Dein Tilda-Geburtstagspäckchen angekommen ist.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Einen wunder schönen Tag. Lass Dich richtig feier und genieße Deinen Tag! Ich drücke die Daumen, dass das Wetter noch ein bisschen besser wird!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karla,
    für dich kann die Woche ja gar nicht schöner anfangen!!
    Alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    Sei gedrückt und geherzt,
    alles Liebe
    Ursi

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und lass dich schön feiern

    ...©©
    ...(,".•.............()
    ~(.,,.)-.........__!!__
    _..-+*°*+-...(_____)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Hi Karla,
    habs grad erst gesehen .... nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und denk dran: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ;o)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Karla,
    ein herrliches wetter hast du heut, da lässt sich der geburtstagssonnenschein nicht lumpen...ich wünsche dir viel liebe, glück & herzenswärme
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  14. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag! Alles Liebe und Gute für dich!
    Frühlingsgrüße von Bernadette

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und verwöhnen. Du hast es vedient ;o).
    Allerliebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karla,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieß den Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, mit einer 4 davor lässt es sich auch ganz gut leben :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karla!
    Wie schrieb schon Herr Zuckowski ?:
    Wieder ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer.
    Denn am älterwerden änderst Du nichts mehr.
    Zähle Deine Jahre und denk stehts daran,
    sie sind wie ein Schatz den Dir keiner nehmen kann.
    Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst.....
    Alles Gute zum Geburtstag
    auch von der
    Frau Jüppi
    Mach weiter so!
    (Ich trinke dann mal einen leckeren Eierlikör auf Dein Wohl Prost)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karla,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und alles Liebe und Gute für Dich im neuen Lebensjahr!

    Na das kann ich mir nun gut merken - meine Große hatte gestern auch Geburtstag und wir haben nun 2 Tage durchgefeiert :-)

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich , wie es aussieht hast du ja toll gefeiert, und wie süß die Krümelmonster geworden sind, toll!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen