Dienstag, 20. April 2010

vielen lieben dank,...............

...........so viele Glückwunsche zu meinem Geburtstag!!!!!
ich habe mich total gefreut!!!!

Schaut mal, meine Familie hat mir ein neues Spielzeug geschenkt,.........strahl!!!!!.........
Ein bisschen wird es aber wohl noch dauern, bis wir so richtig vertraut miteinander sind, ;o)))

Außerdem hab ich einen Teaser für euch,
na,.........hat einer von euch eine Idee was ich hier gerade mache???


liebe Grüße

Kommentare:

  1. was machst du
    blauer reis, seifenspäne, papier gießen?
    uff, ich komme nicht dahinter aber du verrätst es doch sicherlich bald.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, ich hab Deinen Geburtstag verpasst *schäm* Trotzdem möchte ich Dir noch alles Liebe wünschen und ganz viel Freude mit Deinem neuen SpielKAMERAden :o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    gib es zu: Du hast die Störche blau gefärbt und suchst jetzt neue Opfer! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oooh du backst krümelmonster! ich muss die UNBEDINGT auch mal machen!!
    herzliche grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Eingefärbter Reis? Oder Kokosflocken? *lach* Nee, keine Ahnung, da bin ich ja schon gespannt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,

    ich mede mich zurück!
    Leider nicht mehr mit Brombeerchen, denn diesen Blog gibt es nicht mehr, aber das WARUM es so ist, steht in meinem Blog SportVerliebt!

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag , dann bist du wie ich ein Widder, hatte am 16. und mein Mann wie du am 18. ...

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla!
    Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und ganz ganz viel spaß mit deinem super schönen neuen Spielzeug! Damit wirst du ganz sicherlich viel Freude haben!!! Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Camera! Ich bin begeistert. Die macht so schöne Fotos und es ist eine helle Freude Fotos damit zu knipsen. Viel viel Spaß beim ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Susanen

    AntwortenLöschen