Sonntag, 4. April 2010

Ich wünsche euch,.........

allen,.........prall gefüllte Osternnester!

Auch wenn es bei uns eher ruhig war, hat der Osterhase das ein oder andere Osterei bei uns verloren,.............

Die Schäfchen sind ein Teil von meinem Osterwichtel, welches ich von Denise bekommen habe.

Eben ist mir aufgefallen, das ich gestern Bloggeburtstag hatte.
Ein Jahr ist es her, das ich den ersten Post geschrieben habe,................viele nette Menschen habe ich in diesem Jahr "kennen gelernt"
An dieser Stelle noch mal ein dickes Bussi an Anja,.........durch sie bin ich erst ans bloggen gekommen!
ich freu mich auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit euch!!!!
und vielen lieben Dank für die immer so tollen Kommentare!!!
Ohne Euch würde das bloggen nur halb so schön sein!

So,.......jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Ostersonntag,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Auf ein neues schönes und erfolgreiches Jahr!

    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, herzlichen Glückwunsch zum 1. (Blog)Geburtstag.
    Noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Knutschi zurück und Herzlichen Bloggerburzeltag und viele weitere schöne Posts.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Osterfest auch für dich und deine Familie und alles Gute um Bloggeburtstag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla!

    Ich wünsche dir auch alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich komme sehr gerne bei dir vorbei (auch wenn ich leider nicht so oft zum Kommentieren komme).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag!
    Daniela.

    AntwortenLöschen