Samstag, 3. April 2010

Noch schnell was fürs Osterkörbchen,.............



meiner kleinen Nichte.
und zwar habe ich ihr eine Tasche für den Kindergarten verschönert,..............Joline meint bei so "kleinen" geht rosa immer!!
(als wenn sie schon soooo groß wäre!!.........grins.....)


Die Leiterin von Jolines Kommuniongruppe hat mich gefragt ob ich nicht kleine Säckchen mit Namen drauf nähen könnte, sie hat für jedes Kind ein Kleines Geschenk. Die Säckchen sollten klein und einfach sein,...........und da ich im Moment jede Abwechslung brauchen kann, hab diesen Wunsch gerne erfüllt!
Ich hab Leinen genommen und die Beutelchen wirklich ganz einfach gehalten.


Jetzt darf ich euch noch meinen super tollen Gewinn von Claudi zeigen,.............freu.........
ist der Anhänger nicht super schön geworden??
Ich bin echt total begeistert!!
Lieben dank nochmal für das tolle Candy Claudi!!

In Wirklichkeit und wenn der um meinen Hals baumelt sieht der noch viel schöner aus!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag,
liebe grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla!
    Schön daß der Anhänger da ist und dir gefällt! Wünsch dir viel Spass damit!
    Außerdem wünsche ich euch ein paar schöne Ostertage und hoffe, ihr seid nicht zu traurig! Knuddel dich mal aus der Ferne!! Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo tolle Sachen :o)

    Liebe Karla,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes und erholsames Osterfest.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Glückspilz ist am richtigen Ort gelandet. Ich wünsche dir schöne Ostertage uns schicke liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine liebe karla,
    ich muss mich einfach mal kurz melden. bitte entschuldige erst einmal, dass ich mich soooo lange nicht mehr "gemeldet" habe, auf deine posts...mein kleiner sohn war jetzt sehr krank (lungenentzündung) und da kam ich wirklich nicht zum vorbei gucken...ich möchte dir noch meine tiefe trauer um deinen schwiegervater mitteilen, es ist immer so unfassbar, wenn ein geliebeter mensch von einem geht.
    ich wünsche dir und deiner familie ein gesegnetes osterfest
    liebste grüße pepalinchen
    ps: die "einfachen" säckchen sind sooooo schön, ich finde...weniger ist definitiv mehr!!! und die tasche...ja ein kindergartenmädchentraum ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hast Du ja wieder einiges geschafft!

    Die Kette würd mir auch gefallen ;-)

    Allerliebste Grüße und schöne Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla

    Frohe Ostern auch für Dich und Deine Lieben!

    Die Tasche fpr Deine kleine Nichte sieht toll aus.

    Und der Gewinn wirklich wunderschön!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Kuckuck,
    da hast Du ja wieder ganz tolle Sachen gezaubert!
    Das mit den Beutelchen finde ich eine total schöne Idee! Die Tasche kommt auch garantiert super an! Kleine Ladys stehen ja auf rosa Täschchen - davon können sie nie genug haben! Total süss!
    GGGGGGLG an dich und frohe Ostern... - auch wenn euch sicher nicht danach ist...... ich denk an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karla,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch noch ein wundervolles Osterfest, mit erträglicher Trauer und vielen schönen Erinnerungen.
    Habe eben erst von der traurigen Nachricht gelesen und bin immer wieder schockiert über solche Schicksale. Es ist wirklich traurig, dass kaum noch eine Familie davon verschont bleibt.
    Viel Kraft wünsche ich euch noch für die nächste Zeit.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche ist hübsch geworden und auch die kleinen Säckchen sind toll.Um deinen Gewinn beneide ich dich schon ein bisschen,menno ist der schööööön!!!!!!!
    Frohe Ostern wünsche ich dir und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Beutelchen sind total süß geworden.
    Der Flippianhänger könnte mir auch noch gut gefallen :-))
    Dir und deiner Rasselbande noch schöne Ostern
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karla!
    Ich wünsche dir und deiner Fmailie ganz schöne Ostertage! Kopf hoch!!!
    Liebe Sonnen-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen