Dienstag, 27. April 2010

trari-trara,.....die Post war da,...............

...........freu...........
und bachte mir meinen ersten Stempel!!!!
Ach, ich freu mich sooooooo ;o)))
Den Stempel hab ich übrigens von Hier,........und ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, weil alle Stempel sooooooo schöööööön sind!!!

darüber hab ich mich aber so gar nicht gefreut!! ;o(((


Eine Nagelneue Jeans von meinem lieb-Töchterlein,.........keine 2 Stunden angehabt, ........
und nu sieht sie so aus!!
Sie ist der Meinung, es hätte schlimmer sein können,.........einen Kratzer am Knie, oder sogar Blut,......da könnte ich doch ganz locker was tolles draufsticken!!!
Und Recht hat sie,.....irgendwas wird mir da schon einfallen,.........grins......
(vielleicht hat ja auch einer von euch DIE Idee, wie ich die Jeans retten kann )

Im Moment sitzte ich oft an meiner Nähmaschine,.........und bin auch ganz fleißig,............
aber eher so Gefälligkeiten wie die Gardinen von meiner Schwiegermutter zu ändern,......oder Hosen von meinem Mann zu kürzen,........also vollkommen unspektakulär!!!


ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Liebe grüße



Ps,......ab morgen soll´s wieder schön warm und sonnig werden,.........hoffentlich,.....denn heute morgen hat´s mich in meinem dünnen Jäckchen ganz schön gefröselt!!!

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke bei der Jeans war: Das ist ein Fall für Deine Nähmaschine, da machst Du sicher wieder was tolle draus *lach*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir einen wunderschönen Stempel ausgesucht.
    Und Recht hat deine Tochter ;-)) hätte schlimmer kommen können;-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja ein toller stempel...klasse...na und bei der jeans bin ich ja schon mal richtig doll gespannt
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Stempel.
    Da werde ich wohl auch mal schauen. Und das mit dem Nähen kenne ich gut. Ist bei mir im Moment auch hauptsächlich so. Aber es wird auch mal besser. Ganz bestimmt.
    Gruß Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  5. ui was ein schöner Stempel.

    Ich denke das die Jeans wenn du mit ihr fertig bist nicht mit vorher zu vergleichen ist :-)

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karla,
    süßer Stempel.....und deine Tochter hat ja auch ganze Arbeit geleistet....bin schon gespannt wie du den riesen Riss wieder aufmöbelst.

    LG Susanne

    P.S. Sind die Knöpfe denn schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sehen super aus! Wie gut, das die Jeans schlimmeres abgefangen hat. So ein "winziges" Loch hast du doch super im Griff. Man könnte die Hose auch super zu einer 3/4 Länge umwandeln...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. mit den stempel liebäugel ich auch schon die ganze zeit.
    zu den jeans, also ist doch wirklich nicht so tragisch, wir können uns doch an sowas austoben.
    vielleicht kannst du unter dem riss etwas von der linken seite her nähen/sticken als ob da grad was rausfällt.

    lg patti

    AntwortenLöschen