Samstag, 17. April 2010

und bei euch so????

wir haben strahlend blauen Himmel,.....................20°.............und genießen den Frühling!!
(inklusive leckerem Eis,................)

herrlich!!!!..........freu..........
das Datum auf dem Bild stimmt natürlich nicht,.........bekomme ich aber auch nicht raus ;o((.............

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

liebe Grüße

Kommentare:

  1. auch strahlend blauer himmel, grillen heute.
    dir auch ein schönes we.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. So sieht es bei uns auch aus. Herrlich! Wir hatten nen richtig schönen Frühlingstag.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So schön war es bei uns heute auch , wir wohnen ja auch bei Euch um die Ecke.
    Der Garten wurde geputzt, das Pony für's Turnier morgen wurde ebenfalls geputzt und das alles bei so schönem Wetter :-)
    Morgen soll es auch wieder so schön werden, da wird dann nach dem Turnier die Grillsaison eröffnet.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. ja,so blau war der Himmel schon lange nicht mehr und wir hatten heute 23 Grad und waren in Venlo!Stoff kaufen,jeah!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - hier auch!
    Sooooooo schön - wir haben es auch total genossen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja bei uns war es heute auch super schön!

    Wir haben den Pavillon bespannt, im Garten gewerkelt, Rasen gemäht und "tada" gegrillt *schmatz*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla,
    dir auch ein wundervoll sonniges wochenende. ich hoffe, morgen ists auch noch mal so schön
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. es gab bei uns auch bratwurst vom (elektro)grill :-) schön warm und die balkontür steht noch offen :-)
    schönen abend!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Karla,
    bei uns war heute auch Super-Wetter, hoffentlich bleibt es weiterhin so, das war so herrlich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das sieht ja schon mal super aus! Sonne schien bei uns heute auch ohne Ende, aber noch war es sooo eisig. Vielleicht morgen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen