Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller.......und Swenja........................



1. Umziehen ist anstrengend, mit viel Arbeit verbunden, aber wenn man es geschafft hat, ist man meistens glücklich. .

2. wo gibt´s nochwas umsonst . ?

3. Meine beste Eigenschaft ,oh wie schwierig,................... .

4. meine neue Tasche finde ich super schön, wegen der vielen kleinen süßen Details.

5. In ungefähr 10 Jahren sind meine Kinder volljährig und stehen auf eigenen Füßen,..........

6 Mit meinem lieben Mann schoppen gehen ,das macht mich verrückt .(ich gehe lieber mit meiner Lieblingsfreundin, und das stört den lieben Gatten nicht im geringsten,...........grins.....)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufeinen lustigen Nähabend mit der lieben Anja, morgen habe ich einen kurzen Besuch zu meiner Mutter ins Rheinland geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was so kommt,.......... !

Bei Barbara könnt ihr schauhen wer noch mitmacht,..........

gestern Abend hab ich für Joline noch ein Swenja Shirt genäht,.............ein schöner Schnitt, Joline mag ihn auch sehr gerne, nur leider hab ich den Ausschnitt etwas (total!!!) versemmelt,............den werde ich nachher etwas ändern,............und dann kann sie´s anziehen. (um nähen muß ich es auch noch,......) letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon jede menge für den Sommer genäht,.....da war´s nämlich schon richtig warm!!!

euch allen noch einen schönen Freitag,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ja, letztes Jahr war es beudeutend wärmer. :-(

    Die versemmelte Swenja gefällt mit gut. So auf dem Foto sieht es garnicht versemmelt aus!?

    Viele liebe Grüße, einen tollen Nähabend und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kommunionskind! Das kleid ist sehr schön geworden! ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen tag! mit verspätung aber von herzen liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Svenja, ist doch gar nicht so versemmelt oder?

    Mir gefällts.

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, letztes Jahr saßen wir schon im T-Shirt auf der Terrasse. Heute hab ich mir die Finger auf dem Spielplatz abgefroren.

    Die Svenja ist versemmelt? Seh ich nicht. Ich finde die trotzdem schon schön.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na, versemmelt sieht das nicht aus,im Gegenteil..
    WIE IMMER
    Ich bin neidisch, dass ich kein kleines Mädchen zu BETÜDDELN habe....
    Das ist gemein.....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,
    oh ja danke, ich hatte einen wundervollen Freitag(siehe Post;-))
    das Shirt sieht ja wieder Klasse aus...und shoppen, ja ich glaub, die spezie Mann will gar nicht einkaufen...da freuen sie sich viel mehr, wenn wir lieber mit gleichgesinnten losziehen;-)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen