Mittwoch, 21. April 2010

Stephi ,..........

......hatte Recht,........kein bunten Reis, nichts Seifiges und Störche wollte ich auch nicht blau färben,.......lach.......
Ich hab Krümelmonster-Muffins gebacken, und werde die gleich mit in die Schule nehmen,.....
mal sehen was die Kinder dazu sagen ;o)))


Das Rezept und die Idee sind von hier

Hier regnet´s heute, aber die Aussichten für´s Wochenende sind vielversprechend,........freu
euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. *lach*

    Die sehen ja echt klasse aus!

    Wie das original.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla.. .
    vielen Dank für deinen Kommentar zum "Geburtstag".. stimmt.. Du bist mit seit anfang an dabei ;o) ..
    ich würd deine krümelmonster gern mal kosten.. habe sie auf dem Zettel für den Geburtstag des Juniors.. das findet er bestimmt klasse ..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus! Na, da werden aber einige Augen strahlen... Guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla!
    Da werden sich die Kleinen ganz bestimmt sehr freuen! Die sehen ja wirklich super toll aus!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaa, die erkenn ich auch nachts im dunklen, muss ich auch mal machen (lassen). ich bin ja talentfrei was das backen angeht.

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    die sind ja putzig und sehen total legger aus, wie gut, das Rezept zu haben, denn meine Lütten haben im Mai ihren Burzler.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. ...wie coool...und schon gespeichert :O)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!! Da freuen sich die Kinder sicher!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karla!
    Das Gute an Bloggerpasuen ist, dass man zu Hause mal was geschafft bekommt, das Schlechte: man verpasst auch was! So wie ich Deinen Geburtstag! Grrrr.... Also herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe. Deine Krümelmonster sind klasse geworden - wenn nur die Aaaaaarbeit nicht wäre... Dann würde es die bei uns auch öfter geben. Keksssseeeee!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karla,

    die sehen klasse aus, und kommen bei den Kids sicher super an!

    Die merke ich mir mal. Das sieht super aus!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Hier regnet und hagelt es, aber am Wochenende soll hier auch die Sonne scheinen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Muffins...das ist ja eine tolle idee, na da werden sich die kiddis bestimt wahnsinnig gefreut haben.

    lg pepalinchen
    ps: die nikon...hach, pass auf das de da nicht "süchtig" wirst;-) ich hab auch eine...und sie ist einfach genial

    AntwortenLöschen
  13. wie süüüüüß, hast du noch einen übrig?
    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Hi hi, die sehen ja echt lustig aus :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. ...die sehen ja wirklich ganz, ganz große Klasse aus - bei nächster Gelegenheit werde ich die sicher nachbacken

    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen