Dienstag, 25. Mai 2010

Die Lösung vom Rätsel ist,................

Tatatatatataaaaaaaaa!!!

löwenzahn-gelee ;o))

letztes Jahr hat Susanne den in ihrem Blog vorgestellt........erst war ich echt skeptisch,
aber da ich auch sehr neugierig bin, habe ich das mal ausprobiert,........und war angenehm überrascht!!
er schmeckt sehr süß, und meine Tochter ist ihn sehr gerne morgens auf Quark.

Diesmal hab ich ihn in der Schule mit den Kindern gemacht......da waren die Meinungen sehr unterschiedlich,...von igittigitt bis super lecker!!!
Wenn ihr das noch nicht kennen solltet, und jetzt Neugierig geworden seit,..............tolle Rezepte findet ihr hier!!!
heute genieße ich noch das schöne Wetter,..............und ab morgen muß (darf) ich wieder arbeiten,...........

euch einen schönen Nachmittag,.......

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Karla,
    he, dass du dich daran noch erinnert hast *grins*.... also ich habs nur einmal gemacht, ist ja ne recht fuschelige Sache bis man die Blütenblättchen gezupft hat. Aber toll, dass du das sogar mit den Kindern gekocht hast.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Rezept.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich nieeee drauf gekommen, dass es Löwenzahn ist :o) Ich geh' jetzt mal Rezepte gucken, danke!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gestanden bin ich da auch gerade skeptisch. Da Löwenzahn aber in Unmengen auf unserem Rasen wächst, wäre das ja mal eine Alternative :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen