Freitag, 7. Mai 2010

Endlich Wochenende,............



..........freu.......
diese Woche war bei mir so voll gepackt,das ich mich irgendwie schon seit Dienstag auf´s Wochenende gefreut hab!
heute Morgen auf der Arbeit gab mir die Woche den Rest,........denn ich durfte 160 Muffins backen,......80 mit Waldbeeren und 80 Schoki-Muffins............

Jetzt gibts bei mir erst mal den

1. Wo sind meine Kuchenrezepte ? Die brauch ich nachher noch, weil das Töchterlein morgen Geburtstag hat und sich eine Erdbeertorte wünscht!

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann gäbe es wahrscheinlich ein anderes Wörtchen?? .

3. Ich würde jetzt gerne aufgeräumte Kinderzimmer sehen .(leider nur Wunsch-denken)

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, Dauerwelle ,blonde Strähnchen und blauer Lidschatten sind besonders cool .(oh Gott,........das dachte ich wirklich,...und sah auch so aus!!.........)

5. Meine Mutter sagte immer : Iß deinen Teller leer, sonst gibt´s Regen.(darum ärgere ich manschmal wenn meine Kids nicht aufessen sag aber nix dazu,.......satt ist satt!)

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meinen lieben Gatten leben!!! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen für Joline´s Geburtstag , morgen habe ich Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Konfirmation feiern !(Von der Tochter meiner lieben Freundin)


So ihr lieben, das wars bei mir,........

weitere Freitagsfüller könnt ihr hier finden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Kannst Du jetzt überhaupt noch Muffins sehen ;-)

    Schönes WE Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeee!!!!!

    Aber ich darf noch welche backen,.........Joline möchte am Montag welche mit in die Schule nehmen und auf ihren geburtstag ausgeben! ;o))))

    AntwortenLöschen