Mittwoch, 5. Mai 2010

Hätte ich .............

DIESEN
Bericht schon vorher gesehen,...................
dann wären diese Teile heute auf keinen Fall in meiner Einkaufstasche gelandet!!!!

Ich bin echt sprachlos,......und erschrocken!!
Schaut euch den Bericht an,...........und macht euch selbst ein Bild!

Ich für meinen Teil, habe die Konsequenz daraus schon gezogen!!

liebe Grüße


Kommentare:

  1. Mein Gott, wie grausam! Habe den kompletten Bericht gesehen. Mir stehen die Tränen in den Augen. Und das in der heutigen Zeit. Das ist nicht zu glauben.
    Gekauft habe ich da Kleinigkeiten. Aber jetzt wird es ein definitives NEIN zu einem Besuch geben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also, dass es solche Mißstände gibt war mir durchaus bewusst. Aber das mit der Top-Marke Ergee (komme aus der Gegend dieser Firma), war mir nicht klar. Die schaffen es doch tatsächlich, diese Marke in den Schmutz zu ziehen. Jeder glaubt, dass es noch die gleiche Quatlität hat und dann sowas. Aber auch alles andere find ich eine unerhörte Frechheit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. leider sind die ja nicht die einzigen, elefantenschuhe werden übrigens in china hergestellt.
    aber wir werden jetzt auch einen großen bogen um kik machen, das mit den löhnen wußte ich aber das drumherum ist ganz schön mies.
    auch wenn ich den bericht für das öffentlichrechtliche fernsehen ein wenig zu reißerisch fand, war ja mehr rtl niveau. warum hat den der liebe reporter das kind nicht gleich auf ndr kosten ins krankenhaus gebracht? lieber schön auf die tränedrüse der zuschauer drücken. hoffentlich haben die frauen dann wenigsten noch ein paar euro für die dreharbeiten bekommen.

    AntwortenLöschen