Dienstag, 11. Mai 2010

Glückspilz???

........klar!!...........die Amelie gefällt Joline ganz gut,..........
und Mittlerweile finde ich sie auch tragbar.....lach.........
(wie sie fertig war, dachte ich erst mal, oje, ein Nachthemd ;o((........ich denke der Jersey ist nicht fest genug,......aber angezogen sieht sie doch ganz o.k. aus,)


ganz niedlich finde ich diese Idee,.................
Hier wird nachgefragt,......wen wir so mögen,...............(Stofftierchen)
Tja, und das sind meine,...................den Teddy und den Monchichi mochte ich schon als kleines Mädchen,und der Hasi ist von Joline.


Und??? ...........wen mögt ihr so??.........

lieben Gruß

Kommentare:

  1. Oh, den Monchichi hatte ich auch. Die weibliche und die männliche Version. Was für eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die Amelie schaut doch toll aus!Die Monchichis hatte ich als Kind schon und sind leider dem Müll zum Opfer gefallen,aber jetzt gibt es sie wieder und ich bin so verrückt nach denen das ich sie nun auf meine alten Tage sammle!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es, ich finde auch nicht das es wie ein nachthemd aussieht.
    ich hatte früher auch ein monchichi, der existiert auch noch.

    lg patti

    AntwortenLöschen