Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai,.............

alle haben das Haus verlassen,......ich hab also zeit (kurz) und mache erst mal einen Blick in die Zeitung,..............
dann, ein Blick aus dem Fenster,..................... :o((
das sieht ja traurig aus,..........ganz grau und regen............oje,..............ich glaube das soll s bleiben!.................
Am liebsten würd ich mich ganz weit weg wünschen,..............(nur solange, bis hier auch endlich mal die Sonne rauskommt und die Temperaturen wieder zweistellig sind )
Ob ich wohl doch noch ein paar Kirschkern-Kissen nähen soll???


was mach ich nur mit dir......du armer kleiner Hase???
.............keiner will ihn hier mehr ;o(da Bild war ein Hochzeitsgeschenk von Peters Chef,........ich finde es (na ja, geht so,......)
aber der Gatte besteht darauf,das es hängen bleibt, da der Chef es mit viel Leidenschaft und Liebe nur für uns gemalt hat.

immer noch schön,......vielleicht halten sie noch ein paar Tage,.........
Endlich mal die neue Bettwäsche vom Töchterlein aufgezogen,...........
die Deko bleibt noch bis Freitag,.......da wird hier der Kindergeburtstag von Joline nach gefeiert,..........
Ausgelesen und aussortiert........(kann ich sehr empfehlen, wenn jemand mag,..einfach eine mail schicken)
Da wird bestimmt das Abend-Programm meiner Männer heute Abend,.......soll mir nur recht sein,......grins....dann kann ich mir in Ruhe eure 12 von 12 anschauen,......und evtl. noch ein bisschen nähen,............freuso,......nicht besonders spannend heute aber geschafft,......freu........
ich muß gleich arbeiten,........und bin heute Abend auf eure 12 gespannt!
Hier könnt ihr sehen, wer noch dabei ist,......

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Unsere Abendunterhaltung wird ähnlich sein. Und die Bettwäsche ist ja echt niedlich. Wettertechnisch sind wir heute wohl Nachbarn.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    danke für deine 12 von 12...wünsche dich nicht zuweit weg;-) gestern sollten die schwiegereltern wieder kommen-> Aschewolke...Flug gestrichen...so kanns gehen
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Nimmst du mich mit nach "dort, wo es wärmer ist"??? Ich kriege auch so langsam aber sicher die Pimpernellen.
    Freu mich schon auf Samstag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Bei uns sieht es wettermäßiig recht ähnlich aus!
    Und da momentan noch die Asche-Wolke ihr Unwesen treibt und man daher nicht von einem geregelten Flugverkehr sprechen kann, sieht es aus schlecht aus mit einem Flug ins Warme. Ich würde die Kirschkern-Kissen vorziehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Blick auf deinen 12. vom Monat Mai :-)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. nein, nicht spannend, aber eben genau der Alttag, den wir hier alle so meistern
    herzlichen Dank, dass du uns mit deinen schönen Bildern daran teilhaben lässt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alltag halt....

    Ein Kirschkernkissen hätte ich nun auch gerne, - mir ist es zu kalt. Fand es heute auch gar nicht schlimm, dass Sohnemann wegen des Wetters nicht zum Fußballtraining wollte :-)

    Freue mich auf Samstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karla,

    tolle Bilder auch bei Dir!!!!

    Danke für den Einblick in Euer Leben.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also der Schokohase könnte doch für ein Schokofondue herhalten :). So machen das meine Töchter. Das Bild sieht ein bisschen wie ein Hundertwasser aus ;). Die Bücher hat mein Sohn auch. Wenn du sie so empfiehlst, werde ich sie wohl auch mal lesen.
    Danke auch für deine lieben Wünsche.
    Einen schönen Feiertag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hi hi, ich fine auch immer übrig gebliebene Osterhasen oder Weihnachtsmänner Monate später.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen