Montag, 3. Mai 2010

Insa



ist das erste Teilchen was ich aus dem schönen Buch Sewing Clothes in Angriff genommen habe.
War super gut gezeigt und ging wirklich ganz einfach.
Lieb-Töchterlein ist auch ganz begeistert von dem Rock,........war aber jetzt überhaupt nicht mehr in Foto-Laune,........grins............
sieht irgendwie merkwürdig aus so an unserem Fachwerk,.......aber angezogen wirklich süß!!

Außerdem hab ich das Glück und darf bei trnd die super leckeren Nestle-Fitness-Flakes testen!...............freu...........
Meine Familie hat die natürlich sofort " getestet".......und für super lecker empfohlen!!
(Vor allem die mit Schoki,.............grins...............)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,........
liebe Grüße

Kommentare:

  1. sehr schön der rock und supertolle farben.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht super aus. Und bei einer Testrunde für die Cornflakes hätte meine Familie mit Sicherheit auch nicht Nein gesagt. In diesem Sinne: Guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus, vor allem die Farben sind klasse.
    Bei uns gibt's auch gerade Nestle zum Frühstück :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Deine Isna ist wirklich wunderschön!

    Ich hab das Buch seit Monaten und immer noch nix gemacht ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine Worte...kommt schon wieder besser es muss wohl auch diese Zeit sein.

    Schöner Rock!

    grüsschen Hanna

    AntwortenLöschen