Dienstag, 4. Mai 2010

Ich bin echt froh,.........


........das ich im letzten Herbst diese Pellworm für Joline genäht habe,................
die wird im Moment hier sehr gerne getragen,.......weil die laut Joline so muckelig warm ist!!!

Brrrrrrrrrr,........ist es bei euch auch so kalt???

liebe grüße

7 Kommentare:

  1. schieße mich dem bibbern an...habe heute morgen schon überlegt ob ich die heizung wieder anmache.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich grade Mützen und Handschuhe weggeräumt und da wird es wieder so eisig:(.
    Also wie gesagt, hier frieren wir auch!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja und nicht nur kalt sondern auch noch regnerisch *grummel*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jipp, ich bräuchte jetzt auch was muckelig Warmes, es ist "saukalt" hier! Die Heizung ackert wieder.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. ins schwitzen bin ich heute auch nicht gekommen.
    brrrrr

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Jep - um die Pellwormjacke würde ich jetzt was geben *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    P.S.: Mail angekommen? Ich hoffe, es wird was!

    AntwortenLöschen
  7. Ja - die Jacke kannst Du gerne zu uns rüberschicken - heute morgen hatte ich Eis auf der Autoscheibe...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen