Sonntag, 30. Mai 2010

Notstand,.................

im Kleiderschrank von Joline!!!

Was macht ihr eigentlich mit zu kurzen Hosen,......die im Bund noch perfekt passen??


ich habe heute den Versuch gestartet aus einer zu kurzen Jeans einen Rock zu nähen.
Gehört hatte ich das schon öfter mal,..........

Joline ist glücklich mit dem neuen Röckchen,und ich auch!......grins.......


Aus den verbleibenden Hosenbeinen werde ich bestimmt auch noch irgend etwas machen,........mal sehen!

Außer mit nähen, war ich noch mit spielen beschäftigt ;o))


bei Regen-Wetter spielen meine Kinder leidenschaftlich gerne,........und ich bin echt glücklich,das wir mittlerweile wirkliche nette Spiele spielen können,....... ;o))

(ich hab sogar 2 mal gewonnen,..........freu............)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. der hosenrock ist total süß geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt hübsch geworden!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karla,
    der Rock sieht gut aus. Was man noch machen könnte? Bei zu kurzen Hosen hab ich schon unten ein Stück angesetzt (bei selbst genähten ist ja meistens noch ein Stück vom Stoff übrig) oder für den Sommer hab ich die Hosenbeine einfach auf Kniehöhe abgeschnitten und gesäumt, fertig ist die Bermuda.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    die Rockidee ist super. Mir würde auch noch Kürzen einfallen. Auf Bermudalänge oder Capri.

    Das Spiel kenne ich und ich spiele es auch unheimlich gerne.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller rock.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. der Rock ist super geworden und da ich bei meinen Jungs keine Wahl habe gibt´s eher Bermudas als Röcke!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Karla :o)

    Prima gelöst! Der Rock ist einfach hervorragend geworden! Und aus dem Rest Jeans kannst du vielleicht eine Tasche oder kleine Etuis machen?

    GLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit dem Rock, ich habe bisher immer 3/4-Hosen daraus gemacht. Über einen Rock habe ich auch schon mal nachgedacht, weiß aber nicht, ob ich das mit meinem "Nähtalent" hinbekomme. Vielleicht sollte ich was dranhäkeln ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen