Montag, 31. Mai 2010

ich übe ................

das ich wahrlich kein großes Talent an der Häkelnadel hab,......
ist mir schon klar!.......lach.............


aber ich arbeite daran,..(ich denke ich mache erst mal ein Topflappen).........angespornt von den vielen tollen Sachen die ich hier in verschieden Blogs so sehe!

ich habe in den letzten Tagen irgendwo ein Schnittmuster (oder E-book??) gesehen , was ich leider nicht mehr wieder finde ;o((
Es ist ein Sommertop für Mädchen, was oben ein Stück gehäkelt und sonst genäht wird,............
kann mir einer sagen wo ich das Finde???
denn das ist der eigentliche Grund, warum ich die Häkelnadel wieder ausgebuddelt hab!

Ich würde mich sooooo sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte,..............

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mit der Sommertopanleitung, liebe Karla, kann ich leider nicht dienen. Nur mit Lob und Ansporn. Ich konnte nämlich auch überhauptgarnienicht häkeln... und jetzt wächst mein Granny-Stapel unaufhörlich ;o) Wird alles!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karla,das wird schon,Übung macht den Meister und ich drück dir mal ganz doll die Daumen für dich und die Häkelnadel!
    Bei der Anleitung kann ich leider auch nicht helfen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karla, da kommt die Tage bei Farbenmix was! Ich habe das aber in Amiland schon mehrfach gesehen, weiß nur nicht mehr wo und unter welchem Namen.

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla!
    Es gibt eins hier: http://kruemelwerkstatt.wordpress.com/2010/05/07/umgesetzt/
    Das ist zwar ein Babykleidchen, aber trotzdem total süß...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karla!
    Die Vorschau kannst Du bei www.buntenadel.blogspot.com finden. Aber deine Versuche sehen schon nicht schlecht aus.
    LG von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  6. liebe karla, leider kann ich dir da gar nicht weiter helfen, aber freu mich sehr, dass du die häkelnadel schwingst
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla

    Frau Jüppi schieb es ja schon, was du meinst ist da HäckTop von Bunte Nadel.
    Ich freue mich auch schon, auf das E-Book
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen