Dienstag, 18. Mai 2010

schon oft in anderen Blog´s bewundert,......

und gestern auch mal den Versuch gestartet.
Durch Zufall hab ich beim einkaufen die Spüli-Bürsten entdeckt,........eingepackt,mit der Idee im Kopf die schön zu bemalen.
da ich nicht wirklich das Pinsel-Talent bin,.........grins.........hat mich mein lieber Sohn bei meinem Vorhaben etwas unterstützt,...

und jetzt ratet mal, welche von den drei Bürsten Felix wohl bemalt hat!???

meine neuen Stoffe trocknen noch,....aber ich denke heute Abend läuft Fußball ,....da werde ich mich an mein Maschinchen setzten und mal wieder etwas nähen,......freu.........

liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh ein ganz tolle idee..ob ich die auch mal ausprobieren werde? bestimmt! mh na sohnemann hat doch bestimmt die goldene mitte angemalt!?
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Idee. Darüber bin ich so jetzt noch nicht gestolpert...

    Viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  3. sind die schön....aber kann man sie auch benutzen???

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch schön geworden. ich tippe auch auf die Mitte.

    LG von Ines und viel Spass beim Nähen

    AntwortenLöschen
  5. Na, Felix ist doch bestimmt der totale Fliegenpilzfan! *prust* Der interessiert sich doch bestimmt nicht für Fußball und sitzt ganz bestimmt heute Abend mit Dir an der Nähmaschine...

    Freu mich schon auf's gemeinsame Nähen!!!!
    Nur Schade, dass Anja nicht kann *heul* - dann müssen wir Dich doppelt "knuddeln" ...

    Liebe Grüße, Germaine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine klasse Idee, habe ich noch gar nicht gesehen. Toll sind sie geworden und die hängen garantiert nicht in jeder Küche.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Na da ist der Sohnemann wohl Schake Fan *lach*

    Super schöne Idee übrigens!

    Danke für Deine Wünsche
    Sabine

    AntwortenLöschen