Montag, 17. Mai 2010

Stoffmarkt in Wuppertal,.....

gestern morgen war ich mit Anja auf dem Stoffmarkt in Wuppertal,......war ganz nett,aber die Auswahl war jetzt nicht sooo riesig!
Alles sehr überschaubar, ;o))
ein paar Stöffchen haben es aber trotzdem in meine Taschen geschafft!! ;o))


Enttäuscht war ich vom Kurzwaren Angebot,...ein Stand nur,und ich fand auch da die Auswahl sehr bescheiden ;o((
Zu hause hat mich dann sehr geärgert, das die Bommeln vom glücklich erstandenen Bommelband nicht so recht an der richtigen Stelle sind,......alle verschieden lang,...oder teilweise nur Fäden ohne Bommeln.
Abgehakt!!!!

gefreut hab ich mich aber Stephi und Frau Marafimo zu treffen ......und noch ein nettes kleines Schwätzchen zu halten,.......... ;o))
Außerdem hab ich Katrine und eine Dame von Stoffikus kurz kennenlernen können,....freu......

Und mit Anja hab ich natürlich immer Späßchen,.......grins.........
noch schnell ein lecker Käffchen geschlürft,......und weiter gings!

Also,......einen Handstand vor Freude hab ich trotzdem nicht so wirklich machen können,.....

(das Bild hab ich mir von Anja gemopst,......*g*........)

ich wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. schöne stoffe hast du, aber mit dem bommelband das ist ja doof und wirklich sehr ärgerlich.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja echt ein strenges Wochenende...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ausbeute gefällt mir und den einen oder anderen hab ich mir auch geschnappt ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Über das Bommelband hätte ich mich fürchterlich geärgert. Was für eine Frechheit. Aber das Wochenende war zu schön, um sich die Laune verderben zu lassen :o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ups - was ist das denn für ein Bommelband? Da kannst Du ja höchstens Ministückchen zum Tasche verzieren raus nehmen....
    Deine Stoffausbeute gefällt mir! Und - hast Du sie schon verplant?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Dame vom Stoffikus war ich, Katrin *winkewinke*! Du hast also die geballte Ladung Katrins erhalten *lach*! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen