Dienstag, 1. Juni 2010

Teenager!

ab heute bin ich also eine Teeni Mami,.............grins....
Der große Sohn wird schon 13


Und mit 13 ist wohl alles etwas schwierig,
man findet Mädchen nicht mehr soooo doof, aber auch noch nicht so richtig toll,
man geht gerne in die Schule (um dort Freunde zu treffen!!)
man spielt nur noch heimlich mit Autos oder Lego,......weil das ist ja überaubt nicht cool,
und die Geburtstagswünsche werden wieder kleiner! (aber leider teuer)
Außer auf Schalke steht man auch auf St. Pauli und
manschmal findet man sogar seine Eltern peinlich,..........grins..............

Herzlichen Glückwunsch mein großer!!!

Bei uns wirds heute Erdbeerkuchen geben,und wir freuen uns auf einen netten Nachmittag,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ui, wie schön! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Einen wunderschönen Tag mit viel Erdbeerkuchen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. gibst du deinen großen einen dicken kuß von mir, das finden 13 jährige voll cool ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, auch von bzw von uns.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da lasse ich dem unglaublich coolen Teenie doch meine allercoolsten Geburtstagswünsche hier ;o)

    GLG vom Krümelmonster (doppelt Teenie-Mama)

    AntwortenLöschen
  5. ...und abknutschen darf man sie auch nicht mehr...vorallem in der Öffentlichkeit.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Großen.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Na dann die coolsten geburtstagswünsche an den "großen" mann...hach, wie aufregend und die torte...mhhhhhhhhh, ich mops mir mal in gedanken ein stück
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Jo dann! Herzlich willkommen in der Teenie-Level! Ääääääh.......... dein Profil! Also da is' er noch 11 :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Happy Burtzeltag für den großen Mann auch von der Frau Jüppi!
    Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute für den "Großen"!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen