Samstag, 29. Mai 2010

Töööörrrööööö.................

wenn sich 2 Freundinnen in der Chaosecke zum nähen treffen,.........
dann herrscht wirklich das totale Chaos,........grins
viel gequatscht, viel gelacht,........und ständig auf der Suche nach irgend etwas,......... (Schere, Nadeln, Stift,Schnittteile,........alles unter bergen von Stoff verschütt,.... grins....)
Aber zum Glück doch noch ein vorzeigebares Ergebnis.........

Tööööörrrröööö,...............

Elefantentreffen in der Chaosecke!

(natürlich meine ich damit nicht Anja und mich!!!)
meine Familie ist ganz begeistert von dem süßen Elefanten,und es wurde heute morgen schon ausgewürfelt in welchem Zimmer er die nächste Nacht verbringen darf ;o))

ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Elefantentreffen hat sich gelöhnt.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. hi,hi,so schauts bei mir auch immer aus!Tolle Elefanösis habt ihr da gemacht und sicher auch ganz viel Spaß gehabt.Wann ist denn Bloggertreffen und wo?Köln?Weiß leider nicht ob ich es dieses Jahr überhaupt schaffe...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe KArla,
    ja das klingt nach einer super lustigen zeit und die elefanten sind soooo schön geworden...hach, die würden auch sich bestimmt auch in meinem bettchen wohl fühlen ;-)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    schön, dass Ihr zwei so viel Spaß hattet. Und ich würde aufpassen, dass nicht jemand den Würfel türkt. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem gelungenen Nachmittag an!
    Und die beide Elefantis sind super süß!! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen