Freitag, 28. Mai 2010

Imke,.............



die erste,.... ;o))
ich finde sie super schön,..........ob ich sie betüddel weis ich aber noch nicht.
Eigentlich bin ich sonst eher "unbunt" von daher reicht mir schon die "Farbe"........grins.......
Von Petra hab ich den Tip bekommen den Ausschnitt und die Arme mit Wäschegummi zu nähen,............super genial!!! besser geht es einfach nicht!!
Und bei ihr bekam ich nicht nur denTip,........nein,........auch das Wäschgummi und zwar mit einer Blitz-Lieferung!!!
Vielen lieben dank!


Apropos Farbe,.............ich brauch dringend welche!!!!
ich will jetzt endlich Sonne und mich ein bisschen von den Sonnenstrahlen verwöhnen lassen!!

das Foto hat mein lieber Sohn gerade in einer kleinen "Putz-Pause" gemacht,..........es ist etwas kopflos,weil die Frisur sitzt einfach nicht!!...grins.......

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Imke sieht toll aus!!! Und die Farbe finde ich klasse ;-)

    Den Schnitt habe ich auch hier liegen - ich komme nur leider einfach nicht dazu :-(

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Die Imke sieht toll aus!! Und die Farbe finde ich klasse ;-)

    Den Schnitt habe ich auch hier liegen, ich komme nur leider überhaupt nicht dazu, ihn endlich mal zu nähen :-(

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Wäschegummi. Die Farbe sieht toll aus und Sonnenstrahlen, die wünsche ich mir auch. Der Mai ist schon bald zu Ende... Menno!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe karla,
    die ist ja ganz schick
    ja, ich hab auch beschlossen...da der frühling irgendwie nicht so ganz kommen will, bzw bleiben möchte, können wir ja gleich zum sommer über gehen...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Super aus deine Imke ob mit oder ohne Tüddel gefällt sie mir.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Schnittmuster hatte ich heute auch in der Hand. Deine Bluse ist sehr schön geworden. Die Faben sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Imkes wohin das Auge reicht und eine schöner als die andere aber weist Du was...
    ich bekomm jetzt eine genäht!
    hab ja lang genug rum gejammert *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag pink. Da ich den Kopf zum Bild ja nun kenne, kann ich sagen: Steht Dir gut :o))

    Wäschegummi muss ich mir merken.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus und die farbe steht dir gut.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karla,
    dafür sitzt die Imke umso besser! Sieht toll aus! Der Vorteil am unbetüddelt lassen ist einfach, man kann schön eine Baumelkette dazu tragen! Du hattest doch so eine schöne - passt die farblich dazu?

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. oh ja,Inke ist immer wunderbar.Steht dir übrigens sehr gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen