Donnerstag, 3. Juni 2010

Das Wetter hat uns heute...

nach draußen gelockt.............und zwar nach Hemer zur Landesgartenschau.

es war wirklich traumhaft schön,.............für die Kinder wurde unheimlich viel angeboten,
z.b ein Wasserspielplatz (also das nächste mal unbedingt an Wechselkleidung denken!!)
oder ein Waldspielplatz, eine Skaterbahn, und ein Sinnes-Pfad, ein kleiner Streichelzoo,..........
echt klasse!!
schaut mal, ein paar Bilder hab ich euch mitgebracht:

zum Aussichtsturm sind es "nur" 268 Stufen,...*g*..........

.........geschafft!!............

Peter und Joline waren auch noch oben,........ich hab da lieber unten gewartet,

Außer jeder menge schönen Blumen und Pflanzen,...........
sahen wir noch dies,..........
oder das.............
oder jenes.......
wir lassen es uns gut gehen,..............
und die Kinder haben ihren Spaß,................
Ich höre jetzt lieber auf hier Bilder zu zeigen,.........lach....wir haben viel zu viele schöne Bilder gemacht.........

Wenn ihr nicht zu weit weg wohnt, lohnt sich der Weg auf jeden Fall,..........es gibt echt viel zu sehen,...........und es wird ein wirklich tolles , buntes Programm geboten!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist es nicht schön, dass wir endlich Super-Wetter genießen können, hach, ich find's herrlich. Toll, dass ihr es gleich genutzt habt und so einen schönen Tag verbracht habt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hach,wie schön!SonneSonneSonne und jede Menge Spaß!SO SOLLS SEIN:-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Da wollen wir auch noch auf jeden Fall hin.
    LG Anja (die Imke sieht echt Klasse aus)

    AntwortenLöschen
  4. oooh,super schöne Bilder und 268 Stufen,das machen wir doch mit links*lach!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Da wäre ich auch gerne. Dürfen auch Erwachsene auf den Wasserspielplatz? Dä hätte ich wirklich mal Lust zu.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla ;o)

    wenn jetzt zwar verspätet... ich komme ja aus Hemer (mittlerweile wohne ich einen Ort weiter...) *hihi* - und es ist echt "witzig" wenn dieses Städtchen auf einmal erwähnt wird...

    Wir waren auch schon mehrfach da, haben uns die Familiendauerkarte zu Weihnachten schenken lassen - es lohnt sich wirklich ;o)

    Aber auch das GElände drum herum ist ein Traum, da hab ich als kleines Kind schon gespielt... (wenn die Panzer nicht da waren)...

    Es grüsst ganz herzlich,

    Alexandra

    AntwortenLöschen